Manjaro-verschiedene Oberfläche Installieren?

Unser allgemeines Manjaro Linux Diskussionsforum.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
saurier
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 197
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 09:57
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Manjaro-verschiedene Oberfläche Installieren?

#1

Beitrag von saurier »

Problem geht weiter. Nach dem gestrigen Update habe Ich mich danach auf die Mate Oberfläche eingeloggt. Dort geht gar nix mehr. Nur eine weiße Menüleiste oben die flimmert und man kann nichts mehr machen. Kann den Laptop nur per Power Taste aus machen um überhaupt wieder raus zu kommen...Zum Glück habe Ich paralell noch Cinnamon auf dem Gerät Installiert. So das Ich das beim Starten anwählen kann, sonst wäre alles momentan im Ars....Nun, die Frage ist aber jetzt wie komme Ich aus Mate wieder "raus"? Weil beim Hochfahren ja nun die letzte eingestellte Oberfläche startet! Ist es möglich über die Cinnamon Partition die Benutzeroberfäache von wieder zu ändern bzw. Rückgängig zu machen??

PS, Habe das hier schon geschrieben:

http://www.manjaro-forum.de/index.php/t ... 7.html#new

aber da zeigt es mir das nicht an. Wahrscheinlich ein Bug in dem Thema.... >:(
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manjaro-verschiedene Oberfläche Installieren?

#2

Beitrag von manjarofan »

[quote="saurier"]

PS, Habe das hier schon geschrieben:

http://www.manjaro-forum.de/index.php/t ... 7.html#new

aber da zeigt es mir das nicht an. Wahrscheinlich ein Bug in dem Thema.... >:(
[/quote]

Ja komisch, habe das Thema mal geschlossen. Kann hier bitte weiter über das Problem geschrieben werden.....

:-[
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Allgemeine Diskussion“