Downloads beim ZDF

Unser allgemeines Manjaro Linux Diskussionsforum.
Benutzeravatar

Themen Author
Wolle1956
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 16:50
CPU: Intel i 6600 K
GPU: Intern Intel HD 530
Kernel: akt. LTS-Kernel
DE: KDE Plasma
GPU Treiber: free
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Downloads beim ZDF

#31

Beitrag von Wolle1956 »

manjarofan hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 13:16 Im VLC läuft das bei mir. Versuche mal die URL einfach von hier zu Kopieren und im VLC als Netzwerstream ein zu fügen....

Code: Alles auswählen

https://orf1.mdn.ors.at/out/u/orf1/qxb/manifest_6.m3u8?m=1566081999
Ok, hab' ich gemacht, aber unten flitzt nur der Strich eine Weile hin und her. Dann nix mehr.
Ist aber auch nicht so schlimm, habe eigentlich nur Live-Sportsendungen im Blick gehabt.
Gruß, Wolfgang
Benutzeravatar

oldmcsam
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 08:22
Wohnort: Berlin-Tiergarten (Mitte)
CPU: Intel Core i5 3320M
GPU: Intel 3nd Generation
Kernel: 5.7
DE: xfce
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Downloads beim ZDF

#32

Beitrag von oldmcsam »

Eine sehr gute Alternative ist das Programm MediathekViewWeb, welches im Browser läuft.
Diese MediathekViewWeb ist super schnell aufgerufen und sucht auch schnell und umfassend. Beim Herunterladen im Firefox muß man wissen, daß das Icon nicht funktioniert und man auf "Ziel speichern unter" gehen muß.

Angebot999
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 19:12
CPU: i5
GPU: intel
Kernel: 5.6.3-2
DE: k.A.
GPU Treiber: intel
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Downloads beim ZDF

#33

Beitrag von Angebot999 »

nehme immer den jdownloader.
Nehme immer die 1,x gb files
Antworten