Manjaro 18 xfce 64 Bit

Unser allgemeines Manjaro Linux Diskussionsforum.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Lupus
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 16:17
CPU: Intel
GPU: Intel
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Manjaro 18 xfce
GPU Treiber: Intel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Manjaro 18 xfce 64 Bit

#1

Beitrag von Lupus »

Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit von Manjaro war mir heute noch mal danach Manjaro 18 xfce auszuprobieren.
Von Dirstrowatch gezogen und danach erst mal Live ausprobiert,was soll ich sagen,selbst die kleinen optischen Veränderungen gefielen mir,dazu die Tool-Verbesserung mit dem Installationsmedium + Manjaro-Settings-Manager usw.
Mit anderen Worten,Bios umgestellt und Festplatte formatiert und installiert.Binnen 40 Min war die komplette Installation samt Drucker& Scanner abgeschlossen.
Sau-Schneller-Systemstart,so das man neidlos anerkennen muss:"Diese Version ist ein Brüller." :-X

Muss man einfach ausprobieren.
Bis dann. ???
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
Seneca (um 30n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Allgemeine Diskussion“