Vimeo

Unser allgemeines Manjaro Linux Diskussionsforum.
Antworten

Themen Author
Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Vimeo

#1

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo Community, habe da mal wieder was. Von Zeit zu zeit lade ich Videos bei Vimeo hoch. Jetzt schon länger nicht mehr. Wollte eben mal wieder ein Video hochladen und bekomme folgendes zu sehen:

Beim Aufruf der Vimeo Seite folgendes:

Bild

Bild

In meinem Vimeo-Account kann ich mich ganz normal einloggen und sehe auch in kleinen Vorschaubildern meine bereits hoch geladenen Videos. Beim anklicken werden diese aber nicht abgespielt sondern die Fehlermeldung kommt wie auf dem zweiten Bild zu sehen. Woran könnte das liegen. Muss ich explizit den Flash Player installieren? Den wollte ich eigentlich nicht installieren. Alternativ wäre halt alles bei YouTube.... Denn dort gibt es keinerlei Probleme.

Dankeschön
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Allgemeine Diskussion“