Profil Thema ist als GELÖST markiert

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.
Antworten

Themen Author
Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Profil

#1

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo allerseits, war lange nicht mehr hier. Hat sich ja hier einiges getan Designtechnisch. Wollte gerade mein Profil wieder ausfüllen, da es nach der Umstellung der neuen Forensoftware verschwunden war. Neues Avatar funktioniert. Ich fülle aber mein Profil aus und gehe auf absenden, aber es erscheint leider nicht. Was mache ich falsch?
Danke
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#2

Beitrag von manjarofan »

Hallo zurück erstmal. Was genau geht da nicht? Kommt den eine Fehlermeldung beim Absenden? Ggf. mal ein anderes Passwort nehmen und dann nochmal probieren.

Themen Author
Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Profil

#3

Beitrag von Jean-Paul »

Fehlermeldung kommt keine. Ich lasse mir mal ein neues Passwort zuschicken. Vorerst Danke. test es gleich und melde mich dann nochmal.

Themen Author
Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Profil

#4

Beitrag von Jean-Paul »

Alles gut, jetzt hat es funktioniert.

Dankeschön
Antworten

Zurück zu „Feedback, Lob, Kritik“