Danke & Weihnachtsgrüße

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Lupus
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 16:17
CPU: Intel
GPU: Intel
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Manjaro 18 xfce
GPU Treiber: Intel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Danke & Weihnachtsgrüße

#1

Beitrag von Lupus »

Hallo Manjaroforum,
Hallo User,

erstmals möchte ich mich für die hier im Forum emphatische Atmosphäre bedanken.
Sie geht letztlich von "Allen" aus,Admin,Mods & User.
Danke.

Weihnachten steht vor der Tür und von daher:
Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur in der Stille kannst du die Wunder sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!
Dateianhänge
Bildschirmfoto_2018-12-22_19-28-20.png
Bildschirmfoto_2018-12-22_19-28-20.png (100.54 KiB) 4701 mal betrachtet
Benutzeravatar

linuxkumpel
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 620
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 17:29
Wohnort: Strausberg | M
CPU: Intel Core i3-4030U 4x 1.8GHz 64 bit
GPU: Intel Haswell-ULT (Intel HD Graphics 4400)
Kernel: 5.15 / 6.0
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Intel i915
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke & Weihnachtsgrüße

#2

Beitrag von linuxkumpel »

@Lupus vielen Dank für die Weihnachtsgrüße! Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen besinnliche Tage im Kreis der Familie, Freunden und Bekannten zu wünschen.

Gönnen wir unserem Rechner und unserer Seele auch mal ein paar freie Tage. Auch wenn sich die Uhr weiter dreht, sollte jeder den Mut und die Muße aufbringen, einfach mal abschalten zu können und sich in Gelassenheit zu üben. ;)
,,Gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die ich nicht änden kann.
Den Mut und die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändem kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke & Weihnachtsgrüße

#3

Beitrag von manjarofan »

Ich bedanke mich auch bei allen Usern des Forums, das Ihr täglich rein schaut hier, immer an mich und das wechselnde Team (außer Blueriver der immer mit News etc. da ist und hoffentlich noch lange bleibt) geglaubt habt und so gut es geht immer versucht professionell zu Supporten.

Wünsche allen hier ein besinnliches und schön entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
Benutzeravatar

SGS
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 21:40
Wohnort: Essen
CPU: Intel Core i7-3770K
GPU: GeForce GTX 1060 6GB
Kernel: > 4.19.46
Desktop-Variante: i3
GPU Treiber: nvidia
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke & Weihnachtsgrüße

#4

Beitrag von SGS »

Time is money Zeit ist Geld ;)

Also an alle, dito :)
Benutzeravatar

saurier
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 197
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 09:57
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Danke & Weihnachtsgrüße

#5

Beitrag von saurier »

Auch von mir, allen hier ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Und, macht hier weiter so wie bisher. Grandiose Community.

Benutzer 334 gelöscht

Re: Danke & Weihnachtsgrüße

#6

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

Auch wenn ich manjaro nicht mehr benutze,
beantworte ich gerne Eure Fragen (falls ich die Antwort kenne und ein anderer nicht schneller ist) :)

Frohe Weihnachten.

Benutzer 468 gelöscht

Re: Danke & Weihnachtsgrüße

#7

Beitrag von Benutzer 468 gelöscht »

auch von mir: Zitat

[quote]Eine Gemeinschaft lebt und schreitet voran, weil die darin existierenden Glieder einander geben und nehmen.
Aber fast immer ist es so, zumindest im Forum habe ich es erleben dürfen, dass diejenigen,
die über weniger Wissen aus welchen Gründen auch immer - verfügen, von denen, die mehr Wissen besitzen und dieses Mehr selbstlos zur Verfügung stellen, gewinnen.

diesen Helfern und dem leitenden Forumsteam,

ein frohes und glückliches Weihnachtsfest
Antworten

Zurück zu „Feedback, Lob, Kritik“