Manjaro

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.
Gesperrt

Themen Author
DPITTI

Manjaro

#1

Beitrag von DPITTI »

Hallo nach dem letzten Update ist eure schrottige Distribution nun leider abgestürtzt. Wenn ich ein Linux ala Mircosoft brauche dann kann ich ja Manjaro nutzen. Für mich ist der fast 1 jährige Ausflug in die Arch Linux Welt hier beendet. Nun mache ich mein Schritt war und benutze wieder Windows7. Linux ist zwar nicht schlecht aber bei Manjaro kann ein nur schlecht werden. Mein Account kann hier gelöscht werden benutze das System nicht mehr!!
Benutzeravatar

linuxkumpel
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 620
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 17:29
Wohnort: Strausberg | M
CPU: Intel Core i3-4030U 4x 1.8GHz 64 bit
GPU: Intel Haswell-ULT (Intel HD Graphics 4400)
Kernel: 5.15 / 6.0
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Intel i915
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manjaro

#2

Beitrag von linuxkumpel »

Auch auf die Gefahr, dass Du hier nicht mehr reinschaust, deinen Account könntest Du auch selber löschen. Weitere Kommentare erübrigen sich.

Themen Author
DPITTI

Re: Manjaro

#3

Beitrag von DPITTI »

Dazu bin ich zu faul kann der Admin bei Gelegenheit machen >:D
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manjaro

#4

Beitrag von manjarofan »

Macht er sogar gern. Schöne Zeit noch......
Gesperrt

Zurück zu „Feedback, Lob, Kritik“