Recht amüsant

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
inxi
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 171
Registriert: Montag 22. August 2016, 21:23
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Recht amüsant

#1

#1 Beitrag von inxi » Sonntag 8. Januar 2017, 17:34

wie sich ubuntuusers unseren Kopf zerbrechen... >:D
https://forum.ubuntuusers.de/topic/samm ... st-8736858

Benutzeravatar

djeli
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:12
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Recht amüsant

#2

#2 Beitrag von djeli » Sonntag 8. Januar 2017, 18:00

Ist doch immer wieder belebend zu sehen ,wie andere sich unseren Kopf zerbrechen.

Man sollte mal die Qualität der Fragen in den Foren beurteilen.
Dabei möchte ich mal die Nichtwissenden ausklammern.
Etwas nicht zu Wissen ist keine Schande.

Es hat schon seine Gründe warum ich mich aus verschiedenen Foren zurückgezogen habe.

Benutzeravatar

Themen Author
inxi
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 171
Registriert: Montag 22. August 2016, 21:23
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Recht amüsant

#3

#3 Beitrag von inxi » Sonntag 8. Januar 2017, 18:13

da haste Recht, @djeli. Ich bin im laufe der Jahre durch etliche Foren gegeistert; mal als User, mal als Admin. Jetzt bin ich nur noch hier registriert.

Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 892
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.15
DE: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Recht amüsant

#4

#4 Beitrag von gosia » Sonntag 8. Januar 2017, 22:25

13 Seiten seit August 2016 mehr oder weniger über "Arch Linux und seine Derivate"  >:D Wie finde ich denn das?
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...

Benutzeravatar

drelanger
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 09:54
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Recht amüsant

#5

#5 Beitrag von drelanger » Montag 9. Januar 2017, 12:02

Moin Gosia,

es handelt sich hierbei um die Ubuntu-Selbsthilfe-Therapiegruppe um dem psychotischen Prozess den affektiven Wind aus den Segeln zu nehmen.
Erfolg ist die Summe vermiedener, kleiner Fehler.

Benutzeravatar

Themen Author
inxi
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 171
Registriert: Montag 22. August 2016, 21:23
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Recht amüsant

#6

#6 Beitrag von inxi » Montag 9. Januar 2017, 12:08

Wenigstens sind die meisten Beiträge überwiegend sachlich. Könnte daran liegen, dass etliche Supporter dort selbst Arch nutzen.

Benutzeravatar

Themen Author
inxi
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 171
Registriert: Montag 22. August 2016, 21:23
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Recht amüsant

#7

#7 Beitrag von inxi » Dienstag 10. Januar 2017, 18:20

Ein paar von den Teilnehmern werde ich im März zu den Chemnitzer Linuxtagen treffen. Wird ganz lustig werden. Schade nur, dass Manjaro sich wohl (wieder) nicht beteiligen wird?
@philm bat mich in den letzten Jahren, an das Event zu erinnern. Das habe ich getan. Nun, wird vermutlich seine Gründe haben. Schade ist es trotzdem; ist doch auch immer das XFCE Team vertreten - nicht ganz unwichtig für uns...
Und natürlich die (positiv) Verrückten Devs von Siduction. Muß man mal erlebt haben! O:-)

https://chemnitzer.linux-tage.de/2017/de/


Amber

Re: Recht amüsant

#8

#8 Beitrag von Amber » Dienstag 7. Februar 2017, 11:48

Moin,

man bedenke das es viele dort gibt die Arch nutzen, einer nutz sogar Manjaro. Persöhnlich finde ich diese lebhafte Disskussion nicht verkehrt.
Spricht dafür das UU offen ist, mach das mal im Arch-Forum. :D

peace

Antworten