Seite 1 von 1

Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 11:22
von saurier
Man liest ja hier so einiges an ausgefallenen Nicknamen, mich interessiert, welche Bedeutung Eure Nicknamen haben.

Bei mir isses ja offensichtlich.  Werde seit meiner Jugendzeit von meine Kumpels und Familie "Saurier" genannt, weil Ich so ein großer, kräftiger Lauter Kerl bin.  ??? :-*

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 11:41
von djeli
Einfach nur ein Vorname.In unseren breiten aber eher ungewöhnlich.

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 12:15
von manjarofan
Fan von Manjaro.  :D ???

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 12:18
von Prinz
Mein Spitzname ist eigentlich Monster, das entspricht aber nicht meinem Charakter –
deswegen sag meine Frau zu mir "Prinz Zauberhaft" und ich zu ihr "Prinzessin Tausendschön"

Grüße

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 20:58
von Amber
Moin,

Amber ein kanadischer großer, kräftiger Baum (bis teilweise 45 Meter hoch) https://de.wikipedia.org/wiki/Amberbäume

peace

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Freitag 19. August 2016, 18:45
von video4tux
video4tux
video für linux ;)))
nomen est omen

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 14:29
von hanny
Seit UT2004 ist mein Spitzname hanny. Einer der Bots hat man was gerufen was so klang, also war das mein Name.

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 16:27
von Roberto
Ich heiße so, allerdings ohne "o" ;)

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 16:50
von Prinz
@ Roberto, ok verstanden Rbert! :D

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 16:50
von Daemon
Rbert?  ??? :))

Re: Welche Bedeutung haben Eure Nicknamen?

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 17:15
von Roberto
Hahahaha ... genau ;)