Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Benutzeravatar

Themen Author
manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#1

Beitrag von manjarofan »

Denke aus aktuellen Anlass, sollte auch sowas hier bei uns mal Beachtung finden und darüber Diskutiert werden. Wir Reden von Anschlägen wie Nizza, Putsch Versuche in der Türkei und aktuell heut erst wieder in München. Was ist eure Meinung dazu? Wird es ein Europa bald geben wo es nur noch diese Meldungen gibt?  >:(
Benutzeravatar

suska
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 11:58
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#2

Beitrag von suska »

Hmm... schwieriges Terrain. Ich sags mal so, wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Und btw... ohne etwas beschönigen oder kleinreden zu wollen sind in der gleichen Zeit weitaus mehr Menschen jämmerlich im Mittelmeer ertrunken.

Prinz

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#3

Beitrag von Prinz »

In ganz Eurasien sind die Ereignisse schrecklich...
...wer ernsthaftes Interesse an diesem Thema hat sollte mindestens 2 Bücher kennen.

Autor Zbigniew Brzeziński
Er war 1966–1968 Berater Lyndon B. Johnsons und von 1977 bis 1981 Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter. Barack Obama beschrieb Brzeziński als „einen unserer überragendsten Denker“
Sein Buch zum Thema:
#1 Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
Helmut Schmidt sagte dazu: "Ein Buch, das man lesen und ernst nehmen sollte."
Hans-Dietrich Genscher hält in diesem Buch das Vorwort!

Autor Dr. Daniele Ganser
Hat es geschafft (als erster Autor überhaupt) seine Doktorarbeit direkt als Buch zu veröffentlichen!
Unzählige Quellen geht keinen Spekulationen nach bezieht sich nur auf Fakten die einem die Augen öffnen.
#2 Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung


Das erste Buch habe ich 4 mal gelesen und das zweite erst 1 mal.
Achtung wer in seiner derzeitigen Lebenssituation glücklich ist sollte beide Bücher nicht lesen!

Grüße der Prinz
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#4

Beitrag von gosia »

Hallo Prinz,
ohne mich jetzt auf eine ausufernde Diskussion einzulassen, möchte ich doch anmerken, daß Dr. Daniele Ganser, zumindest was seine Stellung zu 9/11 betrifft (aber nicht nur zu diesem Thema), für meinen Geschmack zu "verschwörungstheoretisch" argumentiert.
Als "Gegengewicht" kann man die - zugegebenermaßen lange - dreiteilige Artikelserie von Irma Kreiten über D. Ganser lesen, der man natürlich auch nicht zustimmen muß:
https://sochi2014-nachgefragt.blogspot. ... -anti.html
https://sochi2014-nachgefragt.blogspot. ... -aspo.html
https://sochi2014-nachgefragt.blogspot. ... d-iii.html

Viele Grüße gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...

LuMI

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#5

Beitrag von LuMI »

Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ - Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E
MfG
Benutzeravatar

suska
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 11:58
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#6

Beitrag von suska »

[quote="LuMI"]
Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ - Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E
MfG
[/quote]

Sollte in der 5. Klasse als Pflichtfilm eingeführt werden.
Benutzeravatar

djeli
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 903
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:12
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#7

Beitrag von djeli »

So schlimm und tragisch das auch ist in München.

Wir schaffen uns diese Welt,das hauptaugenmerk liegt auf dem Profit.
Der einzelne Mensch spielt keine rolle.Ja er wird sogar bewusst in eine ausweglose Situation gebracht.
Denn dann kann man die Überwachung und bespitzelung ausbauen ,zum Schutz der Elitären.
Die Waffen die bei so etwas benutzt werden sind nur die Re Importe der Waffen Hersteller.
Recht und Ordnung sind doch schon lange aufgehoben siehe NSU,Sauerlandgruppe,Türkei usw.
Zur Ãœberwachung(NSA) fragen Sie bitte Herrn Steinmeier.

Der wirkliche Terror fand in den Medien statt.Bis tief in die letzte Nacht gab es nur wilde Spekulationen.Jeder wollte der erste sein der über Terror berichtet.

795 Millionen Menschen auf der Welt haben nicht genug zu essen.
Mehr als 160 Millionen Kinder unter fünf Jahren sind für ihr Alter zu klein, weil sie nicht genug zu essen haben.
15.000 Kinder sterben jeden Tag an Unterernährung.

Zitat: Hagen Rether
Was reg ich mich auf

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=DvSdAGmbHeM
Benutzeravatar

bluelupo
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 16:42
Wohnort: Bayern
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#8

Beitrag von bluelupo »

Sich hier in DE über die zum Teil verkommenen Zustände einzelner Länder aufzuregen, die auch der "Westen" auch noch z.T. produziert hat, trägt nichts zur Konfliktvermeidung hier in Deutschland bei.

Tatsache ist das die soziale Schere (verursacht durch die Globalisierung der Weltkonzerne) die immer weiter auseinander geht, solche Entwicklung wie Terror, Amokläufe usw. nur noch mehr befeuert. Die einzigen Ziele der westlichen Welt scheint die Gewinnmaximierung der Aktionäre zu sein, egal was für Leid die Menschen dadurch auch ertragen müssen.

Meine Gedanken und Mitgefühl sind bei den Angehörigen der Opfer.
Viele Grüße
bluelupo

Prinz

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#9

Beitrag von Prinz »

Servus gosia,
kurz etwas zu meinem Wessen.

Wir war Ende 1997 im Dr. Kongo, was wir dort sehen und erleben mussten, konnte nicht verstehen –
wie das "reichste Land der Welt" (nach Bodenschätzen (Uran Coltan Gold Diamanten usw)) wirtschaftlich das ärmste Land der Welt sein konnte. Die Absicht hinter den perversen wirtschaftlichen Handeln und die Gleichzeitigkeit sowie Er­bar­mungs­lo­sig­keit vieler Menschen, zwang mich zum lesen und zu analysieren. Jeden Tag sind mindestens 4 Stunden Lesepflicht, was mir sehr schwer fällt, denn ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch – aber komplexe Ereignisse kann man nicht in einfache Klischees wie gut und böse pressen.

Die meisten Inhalte von bleibender Bedeutung findet man sehr selten auf Internetseiten, meist aber "noch" in Büchern. Die Recherchearbeiten sowie der damit verbundene Informationswert sollten nach folgenden Kriterien analysiert werden:

1.) Inhalt und der Wahrheitsgehalt – wer 1 Fachbuch liest darf meist 4 oder mehr nachreichen...
2.) Zielgruppe und das damit gewünschte öffentliche Bild bzw die öffentliche Meinung...
3.) Fakten und wem nützt welche Darstellung der Sachlage letztendlich...

Unbeliebte Kritiker werden oft von PR-Agenturen (die hierfür von Großindustrie oder Nachrichtendienst beauftragt wurden) als Feinde der Zielgruppe dargestellt, um ein gefährliche oder unerwünschte Meinung zu unterdrücken sowie von dieser abzulenken und die Person selbst zu diskreditieren. Ein schönes Beispiel hierfür ist die Brutkastenlüge.

Dr. Daniele Ganser galt als analytisches Supergenie für seine Doktorarbeit
"Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung"
sowie das damit erschienene Buch.
Die Diskreditierung und Manipulation der öffentlichen Meinung begann erst später als er Fragen stellte, ohne dabei Behauptungen oder Thesen in den Raum zu stellen. Die Antworten auf diese Fragen wurden im Bericht von der 9/11-Kommission geschwärzt bzw. absolut ignoriert – nur ein kleiner Denkanstoß von mir zu: WTC7 es wurde nicht von einem Flugzeug oder von Flugzeugtrümmern getroffen, es befand sich über 2 Sekunden im "freien Fall" auf Etage 25 waren die Büros der CIA. – das sind Fakten die auch offiziell von der 9/11-Kommission bestätigt wurden!

Wer nun geschichtlich etwas belesen ist der wundert sich manchmal auf Wikipedia, unzählige Beiträge zum Thema "amerikanischer sowie englischer Geschichte" sind eindeutig falsch oder von PR-Agenturen geschönt worden. Ich möchte hier den Vietnamkrieg als Beispiel nennen die Opferzahlen der Vietnamesen werden nicht in Ziffern sondern in Buchstaben aufgeführt, dies führt dazu das sie beim lesen kaum Beachtung erhalten, die Opferzahlen der US-Soldaten werden in Ziffern geschrieben, das hier die Ursache der total Überschuldung der USA zu finden ist bekommt nur eine Randbemerkung in Form von:
...die Zentralbanken der EWG und die westdeutschen Banken würden ihre Reserven von US-Dollar nicht zum Ankauf von Gold nutzen. Damit stützte die Bundesrepublik wesentlich den Dollarkurs und seine Funktion als Leitwährung, die das durch den Vietnamkrieg verursachte US-Haushaltsdefizit erheblich gefährdet hatte.
Weil aber viele Internetuser "alles geschichtliche" auf Wikipedia als 100% korrekt nehmen dies aber nachweislich nicht der Fall ist, darf für wissenschaftliche Arbeiten als auch für Doktorarbeiten Wikipedia nicht als Quelle genutzt werden. Dennoch ist Wikipedia im Bereich der Diskreditierung vom Systemkritikern und Friedensforschungern immer auf der Seite "pro System" zu finden, "contra System" wird immer als Verschwörung oder als unbedeutend dargestellt – Susi Schneckenschiss und Josef Jedermann lieben die Vereinfachung der Dinge in "gut und böser" und plappern vieles bedenkenlos nach...

Ich bin auch nicht frei von Schuld,

meine Werbekonzepte waren immer auf 2 Hauptpunkte festzulegen, Zielgruppe und Auftraggeber:
1.) Bei der Zielgruppe Neid und Angst wecken – der Gedanke zu kurz zu kommen aber die Möglichkeit seine Lebensqualität zu steigern muss vermittelt werden.
2.) Der Auftraggeber will seine Firma Erfolg verschaffen indem er aus vermeidlich wenig Werbeausgaben viel Gewinn generiert.

Vermittelt wird – an oberster stelle in der Demokratie steht der Mensch...
...verschwiegen wird – das die Demokratie dem Kapitalismus untergeordnet ist!


Doch der Mensch ändert sich, heute helfe ich lieber 10 Menschen bevor ich einem Menschen eine Rechnung schreibe.


Grüße der Prinz
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#10

Beitrag von gosia »

Hallo Prinz,
ich hatte ja schon geschrieben, daß ich mich nicht auf eine ausufende Diskussion einlassen möchte. Deshalb nur zwei kurze Bemerkungen:
[quote="Prinz"]
komplexe Ereignisse kann man nicht in einfache Klischees wie gut und böse pressen.
[/quote]
da triffst Du den Nagel auf den Kopf...
und hier
[quote="Prinz"]
Dr. Daniele Ganser galt als analytisches Supergenie für seine Doktorarbeit
[/quote]
stehe ich wahrlich nicht allein da, wenn ich diesem Urteil nicht zustimmen kann. Aber das habe ich ja schon erwähnt und ironischerweise hängt das auch mit deiner ersten Bemerkung zusammen.
Ach ja, damit es positiv endet:
[quote="Prinz"]
Die meisten Inhalte von bleibender Bedeutung findet man sehr selten auf Internetseiten, meist aber "noch" in Büchern.
[/quote]
Wie wahr, wie wahr. Aber wem sagst Du das, ich arbeite ganz zufällig (was Du natürlich nicht wissen kannst) in einer Bücherei...
Trotzdem: Auch im Internet finden sich wertvolle Sachen (z.B. WikiLeaks u.ä. - allerdings auch nicht ohne Fehl und Tadel, aber wer ist das schon) und in Büchern auch so mancher Schrott. Kommt eben immer auf die kritische Hinterfragung an.

Gut, jetzt ist es doch länger geworden als ich wollte, aber schön, daß wir uns mal ausgesprochen haben ;)

Viele Grüße gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...

Prinz

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#11

Beitrag von Prinz »

@gosia musste erst noch Buchstaben einkaufen für die nicht Diskussion!  ;D
Jede Wahrheit hat ihre Zeit.
Finde den unsichtbaren Text.
Grüße der Prinz
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#12

Beitrag von gosia »

Hallo Prinz,
[quote="Prinz"]
@gosia musste erst noch Buchstaben einkaufen für die nicht Diskussion!  ;D
[/quote]
Ich kaufe ein "A" und löse...
...
"Bockwurst"
[quote="Prinz"]
Finde den unsichtbaren Text.
[/quote]
Ja, wenn es denn eine Wahrheit ist ;)

Viele Grüße gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...

Prinz

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#13

Beitrag von Prinz »

Ja, wenn es denn eine Wahrheit ist ;)
Eine gute Lüge ist besser als eine schlechte Wahrheit – zurzeit!  O:-)

Grüße der Prinz

SchulzX64

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#14

Beitrag von SchulzX64 »

Tja Leute, das ist erst der Anfang!

Die Neue Weltordnung (NWO) rückt immer näher. Wenn die Menschen jetzt nicht langsam die Realität begreifen, insbesondere den Himmel mal genauer betrachten, dann sehe ich dem Ende entgegen. Der Mensch setzt alles daran die Welt zu zerstören. Traurigerweise muß ich mir zur Zeit immer mehr Orgonit (Energie Umwandler) anschaffen, um gegen die Zwangsbestrahlung von Handy Türmen, Smartphones, Wettermanipulation (Chemtrails) usw... Entgegenzuwirken! Da spielt auch Haarp eine ganz große Rolle. Ja, das ist was ich kritisch sehe. Die Menschen müssen anfangen miteinander zu harmonisieren, der Haß bringt uns nicht mehr weiter... Aber genau das wollen Die Illuminaten/Freimauer und Lügner doch! Mich erweckt auch irgendwie der Eindruck, das diese ganzen Anschläge teilweise selber von denen gelenkt wurden, damit die Elite ihren Überwachungswahn weiter ausbauen können, und die Menschen dadurch immer gläserner werden. Auf der Welt und insbesondere in Deutschland herrscht auch ein heftiger Frequenz Krieg. Der Militäresche Industriekomplex ist schon recht lange in der Lage Gehirne von Menschen zu manipulieren, in dem sie Menschen mit schädlich bis tödliche Frequenzen zu bestrahlen. Auch Mikrowellen werden von Smartphones ausgestrahlt. Kennt ihr das typische Ohren schwitzen?? Tja, dann solltet ihr euch überlegen den Konsum von Smartphones radikal zu senken, oder am besten ganz abzuschaffen. Diese blöden Dinger schädigen Mensch, Tier und die Natur fatal. Aber niemand will es anscheinend sehen oder hören! Ich gehe ohne meinen zwei Taschenorgoniten schon gar nicht mehr raus, da ich dann regelrechten schädlichen Frequenzen/Strahlen ausgesetzt bin. Ich beschäftige mich mittlerweile mit Orgonit und den Himmel, da mir die Natur sehr am Herzen liegt. Auch liegt ganz besonders am Herz, das die Menschen miteinander harmonieren sollen. Ich kann euch echt nur ans Herz legen, informiert euch ein bißchen über Orgonit, und versucht eure Mitmenschen damit zu Harmonisieren! Zumindest in meinem (kleinen) Freundeskreis merke ich eine positive Harmonisierung. Man redet sehr viel miteinander, und man hat vor allem EINEN KLAREN KOPF/VERSTAND. Meine Wohnung ist zu einem Ort der Ruhe geworden, dazu habe ich feste Schlafrhythmen. So, das war erst mal alles von mir, wünsche euch noch einen angenehmen Sonnentag.

Viele Grüße SchulzX64!

SchulzX64

Re: Terror, Anschläge-was wird aus unserer Welt?!

#15

Beitrag von SchulzX64 »

Prinz hat geschrieben:
Ja, wenn es denn eine Wahrheit ist ;)
Eine gute Lüge ist besser als eine schlechte Wahrheit – zurzeit!  O:-)

Grüße der Prinz

Während die Lüge schon dreimal um die Erde gereist ist, zieht sich die Wahrheit gerade erst mal die Schuhe an. ;-)
Zuletzt geändert von SchulzX64 am Sonntag 24. Juli 2016, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten