Seite 1 von 1

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2020, 11:56
von Jean-Paul

Re: Frohe Festtage

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2020, 14:17
von mriahi
Danke ebenfalls.
Danke ebenfalls.
4.Advent_kl.jpg (92.83 KiB) 6785 mal betrachtet

Re: Frohe Festtage

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2020, 17:47
von linuxkumpel
Danke ebenfalls schöne Feiertage, auch wenn es in diesem Jahr für viele etwas anders ist und kommt gesund ins Neue Jahr.

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2020, 20:33
von manjarofan
Ich wünsche allen Community Mitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr. (Schlimmer wie 2020 kann es ja nicht werden.... ;) )


Bedanke möchte Ich mich bei euch allen hier für das tägliche Miteinander. Macht immer wieder Spaß hier zu Lesen und neues über Linux zu erfahren. Weiter so!! Dank auch an Chris und Blueriver für die Unterstützung hier im Forum. Großartig, ohne euch wäre dieses Forum nichts....Danke!

Noch was neues zum Schluß, ab sofort findet Ihr uns im Telegram Messenger. Unter:

https://t.me/manjarolinuxforum

wer Telegram noch nicht kennt und mal Testen mag. Hier die Apps für Android:

https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US

Iphone:

https://apps.apple.com/us/app/telegram- ... d686449807

oder ganz einfach die Web Version über Computer:

https://web.telegram.org/#/login

Ich persönlich finds besser und sicherer als Whatsapp....Schauts mal rein..... ;)

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2020, 10:18
von Borrtux
manjarofan hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 20:33
Noch was neues zum Schluß, ab sofort findet Ihr uns im Telegram Messenger. Unter:

https://t.me/manjarolinuxforum


Ich persönlich finds besser und sicherer als Whatsapp....Schauts mal rein..... ;)
Grade reingeschaut - folge jetzt. 8)

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2020, 22:36
von saurier
Wünsche euch allen hier ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2021. ;)

Bleibt alle hier so wie Ihr seid...... :) :) :)

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Verfasst: Freitag 1. Januar 2021, 07:33
von manjarofan
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021. :)