Softmaker Office

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten

Themen Author
Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Softmaker Office

#1

Beitrag von Jean-Paul »

In der neuesten Linux-Welt Ausgabe ist die 2016 er Vollversion unter anderem auf DVD gepackt. Kostenlos, man muss sich nur mit Name, Land und gültiger E-Mailadresse bei denen registrieren um einen Produktschlüssel zu erhalten. Danach wäre die Software uneingeschränkt nutzbar. Ansonsten nur 30 Tage als Testversion. Hat das schon mal jemand getestet, bzw. ausprobiert, oder nutzt es sogar jemand überwiegend? Jetzt schaute ich heute in der Paketverwaltung und was sehe ich? Softmaker Office 2012, 2016 und 2018. War ich dann doch überrascht, das in der Paketverwaltung zu finden.
Zuletzt geändert von Jean-Paul am Sonntag 22. April 2018, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten