Usernamen die mit einer Ziffer anfangen

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2246
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Usernamen die mit einer Ziffer anfangen

#1

Beitrag von gosia »

Alle die auf die Idee gekommen sind, ihren Usernamen mit einer Ziffer anfangen zu lassen, also z.B. 1rste, sollten mal drüber nachdenken, ihn zu ändern
https://www.heise.de/security/meldung/A ... 61498.html
Ich gestehe, mir fällt es schwer, die "selber-Schuld-Einstellung" der systemd-Entwickler nicht zu kommentieren  8)
Und da ich gerade bei systemd bin, keine Ahnung ob dieser Bug hier in Manjaro schon gefixt wurde
http://winfuture.mobi/news/98380

Viele Grüße gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...

Benutzer 334 gelöscht

Re: Usernamen die mit einer Ziffer anfangen

#2

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

[quote="gosia"]
Alle die auf die Idee gekommen sind, ihren Usernamen mit einer Ziffer anfangen zu lassen, also z.B. 1rste, sollten mal drüber nachdenken, ihn zu ändern.[/quote]

Ich denke, auf lennartware zu verzichten ist eine bessere Lösung.

MfG
Antworten