Manjaro Linux Stable Update vom 21.07.2022

Frische News und Updates zu Manjaro Linux finden sich zeitnah hier ein!

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Manjaro Linux Stable Update vom 21.07.2022

#16

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

MarcoV hat geschrieben: ↑Montag 25. Juli 2022, 19:52 Hallo LaGGGer, das war ein Volltreffer :) :)

Code: Alles auswählen

sudo pacman-mirrors --fasttrack 10 && sudo pacman -Syu
Der Übersicht halber weil Antwort ohne Bezug.... damit läuft das Update von @marcov offenbar durch.

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Manjaro Linux Stable Update vom 21.07.2022

#17

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

LaGGGer hat geschrieben: ↑Montag 25. Juli 2022, 15:41 Schau mal ob Gruppierte Fensterliste bei den Applets noch vorhanden, bezw. angehakt/eingeschaltet ist.
Das ging schon fast in die richtige Richtung. Die Hauptfensterliste ist seit dem Update abgeschaltet. Also wieder eingeschaltet. So ganz haut das aber immer noch nicht hin. Nach einem Neustart ist die Hauptfensterliste wieder weg.....
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Manjaro Linux Stable Update vom 21.07.2022

#18

Beitrag von LaGGGer »

Manfrago hat geschrieben: ↑Montag 25. Juli 2022, 21:29 Der Übersicht halber weil Antwort ohne Bezug.... damit läuft das Update von @marcov offenbar durch.
Ging um diesen Beitrag, hat nur am Rande mit dem Thema hier zu tun. Ja, man hätte einen Link setzen können, dann entfällt das Rätselraten.
Aber es kommt von einem neuem User, man möge ihm verzeihen :)
°°
MfG LaGGGer
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux News und Updates“