Was für ne Scheiße, habe keine Ahnung was das soll bzw. was ich tun kann - bisher lief Manjaro völlig problemfrei und jetzt das

Kann mir wer sagen was ich tun kann damit ich das Update installieren kann?
regards Jacl
Ach, mein heutiger Fehler.... Danke, dann muss ich ja nichts mehr schreiben (über angebliche Stable Updatescharly700 hat geschrieben: ↑Samstag 8. Oktober 2022, 20:57 Mit dem Update gibt es auch noch andere Probleme. Vor allem mit dem neuen NVIDIA Treiber. Ich kann das Update nicht einspielen, da ich dann beim Booten nur einen schwarzen Bildschirm bekomme und auch nicht auf eine andere Textkonsole wechseln kann.
Dazu müsste man als erstes wissen welche NVidia Karte du hast. Ältere Karten werden von den neuen NVidia Treibern nicht mehr unterstützt.
Code: Alles auswählen
inxi -G
KataGo Engine Failed: OpenCL error at /home/sander/Desktop/toy/KataGo/cpp/neuralnet/openclhelpers.cpp, func err, line 263, error CL_PLATFORM_NOT_FOUND_KHR
nvidia-modprobe -h
GeForce RTX 3060LaGGGer hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 11:38Dazu müsste man als erstes wissen welche NVidia Karte du hast. Ältere Karten werden von den neuen NVidia Treibern nicht mehr unterstützt.
Was sagt denn:Code: Alles auswählen
inxi -G
Yep, ein ein paar Monate altes Manjaro-ISO gebootet und dort dann TimeShift gestartet...
sudo timeshift --create --comments "ein Versuch per Kommandozeile" --tags O
sehr sinnige Fehlermeldung.E: Unknown value specified for option --tags (O).
E: Expected values: O, B, H, D, W, M
Wenn wir nach etwas fragen das in einer CodeBox steht, musst du den Befehl im Terminal ausführen, das Ergebnis kopieren und wegen der Übersichtlichkeit in einer CodeBox einfügenLaGGGer hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 11:38 Was sagt denn:Code: Alles auswählen
inxi -G
inxi -G
Graphics:
Device-1: NVIDIA GP106 [GeForce GTX 1060 6GB] driver: nvidia v: 515.76
Display: x11 server: X.Org v: 21.1.4 driver: X: loaded: nvidia
gpu: nvidia resolution: 1: 1920x1080~60Hz 2: 1920x1080~60Hz
OpenGL: renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB/PCIe/SSE2 v: 4.6.0 NVIDIA
[Failed] Failed to start Light Display Manager
Manjaro Linux Kernel: 5.15.71-1-Manjaro x64