ASP.Net unter Manjaro

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Benutzeravatar

Themen Author
Lucius
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 22:11
Wohnort: Düsseldorf
CPU: Intel Core i7-7820X
GPU: GeForce GTX 1080 Ti
Kernel: 5.10.23-1-MANJARO
Desktop-Variante: GNOME 3.38.4
GPU Treiber: Nvidia Driver 460.56
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ASP.Net unter Manjaro

#16

Beitrag von Lucius »

Daemon hat geschrieben: ↑Dienstag 6. April 2021, 19:03 Ich wollte mich ganz gewiss nicht mit dir streiten, ich wollte nur wissen welche anderen Frameworks unstrukturiert sind bzw. wie du das überhaupt meinst.
Um mal bei deinem Beispiel PHP (ist genauso eine Pest wie systemd) zu bleiben, da gibt es auch mehrere, einige sind gut, andere sind der letzte Schrott. Und nein, ich benutze kein PHP, ich bin froh wenn ich das nicht benutzen muss.
Aber wie gesagt, es gibt noch andere Frameworks fürs Web, z.B. Django für Python ist ganz gut, oder Ruby on Rails, usw.
Dann gibt es ja noch sogenannte "CSS Frameworks" wie z.B. Bootstrap (von Twitter).

Aber egal, lassen wir das.

Schau dir mal den Link an den ich vorher gepostet habe, dort steht drin wie es geht mit ASP.NET Core mit nginx unter Linux. Ist zwar für Ubuntu geschrieben, sollte aber auch unter Manjaro so funktionieren.
Alles klar, verstehe :) Ich nutze das ASP.Net mit Angular und Bootstrap. Mit Python kenne ich mich nicht so gut aus, aber von Django habe ich schon sehr oft was gehört. Darf ich fragen ob du auch Webseiten Entwickelst?
Liebe Grüße
Lucius
Benutzeravatar

Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: ASP.Net unter Manjaro

#17

Beitrag von Daemon »

Ne, ich mache nichts mehr mit Webentwicklung, bin da auch schon seit Jahren aus dem Geschäft.
Siamo con il nostro Dio Scuro
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“