Verschlüsselung - Programm gpa Thema ist als GELÖST markiert

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1466
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Verschlüsselung - Programm gpa

#16

Beitrag von gosia »

Hallo Thatsme,
Thatsme hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 19:45 Hast du denn einen Tipp für ein Mailprogramm?
Tipps kann ich nicht geben, denn da müsste ich das Programm mindestens schon mal ausprobiert haben. Und bisher habe ich ausser Claws nur Alpine und mutt benutzt. Da beide Konsolen-Anwendungen sind wirst Du die dir bestimmt nicht antun wollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alpine_(E-Mail-Programm)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mutt
Sonst könnte ich nur noch eine Liste von EMail-Clients bieten, von denen ich gutes gehört habe und die auch mal auf meiner Wunschliste standen (oder stehen). Aber das hilft dir sicher nicht weiter. Trotzdem eine kleine Auswahl, damit Du eventuell selbst nach Erfahrungsberichten im Netz suchen kannst:
Sylpheed
Evolution
Pegasus

viele Grüße gosia

Themen Author
Thatsme
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 10:14
CPU: Quad Core Intel Core i7-3610QM
GPU: NVIDIA GK104GLM [Quadro K4000M]
Kernel: LTS 5.4.85-1
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: free-nonfree, kommt darauf an, welcher aktuell funktioniert
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Verschlüsselung - Programm gpa

#17

Beitrag von Thatsme »

Guten Morgen,

das hilft mir schon, die gehe ich mal durch. Vielen Dank.
Viele Tipps, die die Umwelt schonen https://www.smarticular.net/
Antworten