BricsCad für Manjaro Thema ist als GELÖST markiert

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Antworten

Themen Author
Benutzer 1396 gelöscht

BricsCad für Manjaro

#1

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Worum es geht: Bricscad ist eine weit verbreitete CAD Anwendung aus dem Pro-Bereich, ähnlich AutoCAD
Gibt es hier jemanden, der seine BricsCad (Pro) Lizenz für Debian basierende Systeme auch unter Manjaro bereits zum laufen bekommen hat?
Der Hintergrund ist folgender: Ich bin Inhaber von mehreren Bricscad Lizenzen, sowohl für Windows, als auch für Linux. Im AUR finden sich bricscad en_us und bricscad-pt_br. Was immer mir das auch sagen soll, ich möchte (wenn es geht) eine meiner deutschen Lizenzen deaktivieren um die dann unter Manjaro neu zu aktivieren. Da Manjaro aber offiziell nicht seitens Bricscad unterstützt wird, stelle ich mir das nicht so ganz einfach vor.
Eine diesbezügliche Anfrage beim Bricscad Support ergab, was ich bereits erahnt hatte - keine Haftung, keine Funktionsgarantie und erst recht kein Support. Gut, damit könnte ich leben, wenn es hier jemanden gäbe, der das bereits durchgezogen hat und mir Tipps geben könnte....
Konkret gefragt: Ist mit den AUR-Versionen die Umstellung auf deutsch und die Übernahme meiner Lizenz möglich?
Wenn nicht, macht es Sinn, mir aus der BricsCad.deb ein Manjaro Paket zu erstellen, welches sich dann auch registrieren lässt?
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“