Bootstick unter Windows erstellen klappt net Thema ist als GELÖST markiert

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Antworten

Themen Author
Benutzer 1038 gelöscht

Bootstick unter Windows erstellen klappt net

#1

Beitrag von Benutzer 1038 gelöscht »

Hallo Leute,

trotz mehrerer Versuche bekomme ich keinen Bootstick gebacken. Ich nutze dazu das aktuelle Rufus unter Windows ... Nach einem langen Beschreiben des Sticks, bleibt nur ein Efi-Ordner mit 132 kB übrig. Die KDE-ISO ist aber 2,43 GB groß. Es spielt soweit auch keine Rolle, welchen Stick ich dafür nehme. Es bleibt bei 132 kB.

Kann ich so viel falsch machen? Mit demselben Rufus habe ich auf demselben Stick schon mal Linux Mint installiert und einen anderen Läppi bearbeiten können. Dann dachte ich, mit diskpart, nach cmd, könnte ich das Problem beheben. Nada.

Ui, Zeit rennt wech. Danke für eure Hilfe.

Grüße

L.

Themen Author
Benutzer 1038 gelöscht

Re: Bootstick unter Windows erstellen klappt net

#2

Beitrag von Benutzer 1038 gelöscht »

Mit Unetbootin geht es.

L.
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“