Grüße

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten

Themen Author
TKV79
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. Februar 2024, 21:14
CPU: i7-12700H
GPU: RTX 3050ti mobile
Kernel: 6.6.xxx
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: nvidia
Hat sich bedankt: 1 Mal

Grüße

#1

Beitrag von TKV79 »

Hallo miteinander,

ich bin seit ein paar Tagen mit Manjaro unterwegs. Nach vielen reinen Windowsjahren (sicher so 15) bin ich jetzt privat wieder auf Linux umgestiegen. Zuerst Mint, was mir nach wie vor gefällt und nun zum ersten Mal was aus der Arch Family. Ich mag den Cinnemon Desktop, deswegen habe ich mich für diese Community Variante entschieden. Bin noch recht fleißig am gucken, was alles anders ist. Kannte bisher nur debian-basierte Systeme (also hauptsächlich ubuntu von vor 15 Jahren).

Hier gibts bestimmt noch viel Spannendes zu lesen. Ich freue mich drauf

Viele Grüße
Timo
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Grüße

#2

Beitrag von Blueriver »

Hallo TKV79,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und mit Manjaro.
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße

#3

Beitrag von manjarofan »

Hallo Timo,
schön das Du den Weg in unser Forum gefunden hast, Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Manjaro...... ;)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“