Seite 1 von 1

Guten Morgen und Hallo

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 09:35
von ReisKorn
Guten Morgen und Hallo allerseits.

Ich habe mich hier mal angemeldet weil das Forum hier in Deutscher Sprache ist.

Ich war auch schon im englischen Haupt Forum aber kann mich da seit einiger Zeit nicht mehr einloggen. Wahrscheinlich wegen Inaktivität gelöscht oder ich finde meine Daten nicht mehr...kein Plan.

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren auf Manjaro. Da bin ich hängengeblieben, für mich das beste Linux mit was es gibt.

Werde im Laufe des Tages auch noch einen Post schreiben.


Güße an alle 1)

ReisKorn

Re: Guten Morgen und Hallo

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 11:11
von Blueriver
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Re: Guten Morgen und Hallo

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 15:49
von Thatsme
Sei gegrüßt "Fremder" ;)

Viel Spaß hier.
Das englische Forum hatte mal ein missglücktes Update und alle mussten sich - glaube ich - neu registrieren. Die alten Foreneinträge findet man auch nicht mehr. Was sehr schade ist, wenn man nach Lösungen sucht die man wieder vergessen hat, aber weiß dass das Problem im Forum gelöst wurde.

Re: Guten Morgen und Hallo

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 16:37
von Borrtux
Thatsme hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 15:49 Sei gegrüßt "Fremder" ;)

Viel Spaß hier.
Das englische Forum hatte mal ein missglücktes Update und alle mussten sich - glaube ich - neu registrieren. Die alten Foreneinträge findet man auch nicht mehr. Was sehr schade ist, wenn man nach Lösungen sucht die man wieder vergessen hat, aber weiß dass das Problem im Forum gelöst wurde.
Ist das hier nicht das alte Forum? Man kann sich nur nicht mehr einloggen.

PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Re: Guten Morgen und Hallo

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 17:44
von Thatsme
Das ist das englische Forum das ich meinte. Aber wie gesagt, da gab es ein Forenupdate.
Die alten Beiträge sind nicht mehr da. Nur die, seit dem Forenupdate.
Registriere dich einfach neu.

Re: Guten Morgen und Hallo

Verfasst: Samstag 9. Januar 2021, 20:16
von manjarofan
Herzlich Willkommen bei uns, und viel Spaß. :)

Re: Guten Morgen und Hallo

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 13:35
von Borrtux
Thatsme hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:44 Das ist das englische Forum das ich meinte. Aber wie gesagt, da gab es ein Forenupdate.
Die alten Beiträge sind nicht mehr da. Nur die, seit dem Forenupdate.
Registriere dich einfach neu.
Doch das alte Forum ist noch da. Nur zum Lesen.
Altes Forum "only read"
Im Neuen muß man sich natürlich auch neu anmelden.