Seite 1 von 1

Hallo aus Hessen!

Verfasst: Montag 28. September 2020, 14:51
von Benutzer 1283 gelöscht
Hallo allerseits!

Werde wohl mal öfter da sein.

Muss zu meiner Schande gestehen das ich bisher Mint Fan war aber nach dem Ulyana Update ging plötzlich gar nichts mehr, resultierend daraus hatte ich so ziemlich die Schnauze voll.

Bin aus dem Windows 7(Windows 7 rest in Peace) Lager direkt ins kalte Wasser gesprungen.

Meine Begeisterung wurde anfangs gedämpft weil ungewohnt und viele Sachen über Terminal einrichten, aber nun arbeite ich gern mit Linux.

Ein Freund der mir Manjaro empfohlen hatte hat mich jetzt darauf gebracht.

Re: Hallo aus Hessen!

Verfasst: Montag 28. September 2020, 17:01
von Blueriver
Hallo kwaidan,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit Manjaro. :)

Re: Hallo aus Hessen!

Verfasst: Montag 28. September 2020, 20:25
von manjarofan
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.... :D

Re: Hallo aus Hessen!

Verfasst: Dienstag 29. September 2020, 10:00
von Borrtux
Herzlich willkommen kwaidan!
Viel Freude mit Manjaro!
Bei mir läuft Ulyana Cinnamon frisch installiert (kein Upgrade) super!
Und Manjaro XFCE und KDE auch.
;) :D