Seite 1 von 1

Moin!

Verfasst: Mittwoch 23. September 2020, 13:25
von ADIdge
So, ich habe mich jetzt mal getraut. Nach jahrelang wiederholten Versuchen von Windows wegzukommen, bin ich jetzt bei Manjaro gelandet und bisher ziemlich überzeugt hier richtig zu sein!
Wenn ich jetzt noch meinen Drucker bewegen kann mitzumachen, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, zu Win10 zurückzukehren.

Zu mir:
Ich bin Adrian, 50 Jahre alt, lebe und arbeite in Stuttgart und behaupte mich mit Computer Hard- und Software ziemlich gut auszukennen.
Habe vor ca. 20 Jahren, während meines Informatikstudiums, erste Linux-Gehversuche unternommen.
Bin aber bisher leider immer wieder bei Windows gelandet.

Freue mich jetzt erstmal bei euch zu sein und werde auf mein Druckerproblem im entsprechenden Thread eingehen.

Viele Grüße
Adi

Re: Moin!

Verfasst: Mittwoch 23. September 2020, 14:04
von manjarofan
Dann, ein Herzliches Willkommen bei uns, Adrian. Viel Spaß mit Manjaro und in unserem Forum. Bin überzeugt davon das Du Deinen Drucker unter Manjaro zum Laufen kriegst.... ;)

Re: Moin!

Verfasst: Mittwoch 23. September 2020, 15:30
von Blueriver
Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen. :)

Re: Moin!

Verfasst: Mittwoch 23. September 2020, 19:02
von Borrtux
Herzlich willkommen!
Und zur Not gibt es ja auch noch Dualboot mit Windoofs. ;)