Seite 1 von 1

Moin, moin

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 12:28
von mookwi1
Hallo Fangemeinde,

ich bin jetzt fast schon mein ganzes Leben mit Computern "unterwegs". Angefangen habe ich mit einem ZX81 von Sinclair, der gerade einmal 1 kB Speicher besaß 8) . Wind*s nutze ich beruflich und Linux (mit verschiedenen Distributionen) schon seit etwa 20 Jahren. Was aber alle Distributionen gemein haben ist "KDE Plasma" oder früher "KDE" als Desktop Oberfläche O:-) .

Beeindruckt von manjaro bin ich, weil das System immer aktuell ist und es eine wirklich große Fangemeinde gibt. Weiterhin ist es extrem benutzerfreundlich und es gibt diverse Foren (englisch und auch deutsch) in der man eventuelle Probleme lösen kann.

Ich freue mich schon auf den einen oder anderen "Exkurs" zum Thema manjaro 1) .

Re: Moin, moin

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 13:47
von Blueriver
Hallo mookwi1,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit Manjaro. :)

Re: Moin, moin

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 10:00
von Borrtux
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Re: Moin, moin

Verfasst: Samstag 19. September 2020, 20:36
von manjarofan
Willkommen bei uns im Forum. ;)