Hallo Manjaro

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.

Themen Author
Rüap612
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 21:05
Wohnort: bei Stuttgart
CPU: Pentium4 4415U
GPU: Mesa DRI Intel(R) HD Graphics 610
Kernel: 5.4.142-1
Desktop-Variante: MATE 1.26.0
GPU Treiber: video-linux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hallo Manjaro

#16

Beitrag von Rüap612 »

Hallo oldmcsam,

so etwas freut mich natürlich zu lesen! Du wirst doch deinem XFCE-Desktop nicht abtrünnig werden? ;)
oldmcsam hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 12:25 Es ist sogar mein geliebtes Plank-Dock vorinstalliert!
Was? Das Plank-Dock vorinstalliert, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt. Das muss aber erst jetzt dazugekommen sein. Ich werde gleich mal auf die Suche gehen und mir das mal Testweise als Ersatz für meine Fensterleiste einblenden.

Ich werde berichten...

Schönen Abend.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“