Grüezi mitenand!

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
RaidBull
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. August 2019, 13:50
Wohnort: Stuttgart
CPU: AMD Ryzen 2500U
GPU: Radeon Vega Mobile Gfx
Kernel: 5.2.8-1
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: amdgpu
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüezi mitenand!

#1

Beitrag von RaidBull »

Grüezi mitenand!
Ich freue mich nun Mitglied in diesem Forum zu sein! Von meiner Person her bin ich Idealist und habe in Linux auch das für mich ideale Betriebssytem gefunden. ;D
Mein erstes Linux war das Yellow Dog 6 Linux und lief auf meiner PS3. Einige Zeit später folgte Ubuntu und damit konnte ich dann deutlich mehr anfangen.
Linux Mint empfand ich später sogar eine Stufe besser. Vor einem halben Jahr habe ich dann den Umstieg auf Manjaro gewagt und war wirklich begeistert.
Ein freundliches Hallo an die Community!
RaidBull
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2343
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Grüezi mitenand!

#2

Beitrag von Blueriver »

Hallo RaidBull,

von mir ein herzliches Willkommen. :)
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mitenand!

#3

Beitrag von manjarofan »

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.....

P.s. Würde mich freuen wenn Du in Zukunft Deine Beiträge in normaler Schriftgröße verfasst. So wie es das Forum vorgibt und alle anderen User hier auch tun. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themen Author
RaidBull
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. August 2019, 13:50
Wohnort: Stuttgart
CPU: AMD Ryzen 2500U
GPU: Radeon Vega Mobile Gfx
Kernel: 5.2.8-1
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: amdgpu
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüezi mitenand!

#4

Beitrag von RaidBull »

manjarofan hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2019, 20:23 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.....

P.s. Würde mich freuen wenn Du in Zukunft Deine Beiträge in normaler Schriftgröße verfasst. So wie es das Forum vorgibt und alle anderen User hier auch tun. Vielen Dank.
Danke für die Info Manjarofan, werde ich so machen, ;)
Benutzeravatar

Sachse
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:16
Wohnort: Auerswalde
CPU: Intel Core i3-2120 @ 4x 3.3GHz
GPU: AMD Caicos Radeon 6450A/7450A
Kernel: 5.10
Desktop-Variante: Xfce4 & KDE
GPU Treiber: Freier Treiber
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Grüezi mitenand!

#5

Beitrag von Sachse »

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den "Manjaranern".

Ich habe ebenso ein "xyzBuntu" gegen Manjaro ausgetauscht und bereue es keine Minute - eine gute Wahl.

Problemchen gibt es ja immer, egal welches OS man benutzt. Wenn etwas perfekt wäre , dann wird es ja langweilig :-)


Grüße und viel Freude im Forum wünsche ich.
Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“