Hallo Zusammen

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Noofuu
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 09:51
CPU: Intel Core i7 7700K
GPU: Nvidia RTX 2070S
Kernel: 5.13.19-2
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: Nvidia 470.63.01

Hallo Zusammen

#1

Beitrag von Noofuu »

Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre, und habe vor kurzem gewechselt von Mint zu Manjaro .... ganz früher hatte ich Ubuntu und davor ganz kurz Gentoo.
Bin bisher sehr zufrieden mit Manjaro, auch wenn es etwas Umgewöhnung ist ( wegen der befehle im Terminal usw.)
Aber ansonsten macht das Betriebssystem was es soll :)
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

#2

Beitrag von manjarofan »

Dann, ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit Manjaro. :)
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2343
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Hallo Zusammen

#3

Beitrag von Blueriver »

Hallo Noofuu,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Manjaro. :)
Benutzeravatar

Sachse
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:16
Wohnort: Auerswalde
CPU: Intel Core i3-2120 @ 4x 3.3GHz
GPU: AMD Caicos Radeon 6450A/7450A
Kernel: 5.10
Desktop-Variante: Xfce4 & KDE
GPU Treiber: Freier Treiber
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hallo Zusammen

#4

Beitrag von Sachse »

Auch mal schön , zu lesen , keine Probleme ( so wie ich immer ;D ) sondern nur ein freundliches "Hallo".

Willkommen und viel Spass im Forum
Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.
Benutzeravatar

Themen Author
Noofuu
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 09:51
CPU: Intel Core i7 7700K
GPU: Nvidia RTX 2070S
Kernel: 5.13.19-2
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: Nvidia 470.63.01

Re: Hallo Zusammen

#5

Beitrag von Noofuu »

Danke, werde sicherlich mit dem einen oder anderen Problem um die Ecke kommen.
Bis jetzt ist es nur was kleines mein numlock bleibt einfach nicht aktiviert, aber das wird sich sicherlich lösen lassen :)
Benutzeravatar

Sachse
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:16
Wohnort: Auerswalde
CPU: Intel Core i3-2120 @ 4x 3.3GHz
GPU: AMD Caicos Radeon 6450A/7450A
Kernel: 5.10
Desktop-Variante: Xfce4 & KDE
GPU Treiber: Freier Treiber
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hallo Zusammen

#6

Beitrag von Sachse »

Noofuu hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juni 2019, 14:12 Danke, werde sicherlich mit dem einen oder anderen Problem um die Ecke kommen.
Bis jetzt ist es nur was kleines mein numlock bleibt einfach nicht aktiviert, aber das wird sich sicherlich lösen lassen :)
Zum Numlock hab ich was geschrieben , das wurde zwar schon erwähnt , aber so hat's dann geklappt.
Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“