Seite 1 von 1

Hallo. Bin jetzt auch hier.

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 22:23
von zadar101
Servus.
Ich heiße Alex und bin hier neu im Manjaro Forum. Habe Erfahrung mit Ubuntu und Debian wollte mal Manjaro ausprobieren
und bin sehr begeistert .
Fast alles funktioniert auf Anhieb und den Rest kriege ich bestimmt mit eurer Hilfe auch hin.
Ich hoffe das hier nette Leute unterwegs sind die einem helfen oder denen geholfen werden kann.

Grüsse aus Düsseldorf.

Re: Hallo. Bin jetzt auch hier.

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 22:25
von manjarofan
Hallo Alex, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Spaß hier und natürlich weiterhin mit Manjaro..... ;)

Re: Hallo. Bin jetzt auch hier.

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 22:29
von Blueriver
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum. :)

Re: Hallo. Bin jetzt auch hier.

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 07:40
von Lupus
Hallöchen und willkommen bei Manjaro.
Und die Hoffnung nette Leute hier zu finden ist schon mehr eine Gewissheit,hier sind nur nette Leute.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß mit Manjaro. ;D ;D

Re: Hallo. Bin jetzt auch hier.

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 09:08
von saurier
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. ;)

Re: Hallo. Bin jetzt auch hier.

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 17:27
von Benutzer 797 gelöscht
Hallo zadar101,

sei willkommen hier!

snoojo