Aus dem sch

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Shakatus
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 22:20
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Aus dem sch

#1

Beitrag von Shakatus »

...komme ich und bin jetzt auch hier.

Ich haderte mit Windows schon zu Zeiten von 3.11 und befasste mich damals alternativ bereits mit OS/2 oder auch einer der ersten Linux-Distributionen (Slackware). Letztere war damals aber auf Grund fehlender IT-Kompetenz von mir nicht zu beherrschen, weswegen ich immer wieder (in ern
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus dem sch

#2

Beitrag von manjarofan »

:-X und viel Spa
Benutzeravatar

bluelupo
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 16:42
Wohnort: Bayern
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Aus dem sch

#3

Beitrag von bluelupo »

Hi Shakatus,

herzlich Willkommen hier im Manjaro-Forum. Wenn du am Anfang nur mit liest kannst du dich langsam in die Themen einlesen. Ich finde deine Vorgehensweise gut.
Viele Grüße
bluelupo
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“