Neuer Teilnehmer

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
PETER_T_64
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Oktober 2018, 09:17
Wohnort: Slowakei
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuer Teilnehmer

#1

Beitrag von PETER_T_64 »

Ein freundliches Hallo zusammen!

Mein Name ist Peter und habe mich gerade bei Euch als neuer Teilnehmer registriert. 2012 habe ich mich endgültig von MS Windows verabschiedet und nutze seitdem Linux ohne Rückfall und Reue. Ubuntu und Mint waren meine Stationen bis ich nun zu Manjaro gewechselt bin. Ich nutze Manjaro in der Cinnamon Edition, nicht zuletzt wegen meiner Zeit mit Mint, in der ich Cinnamon schätzen gelernt habe und bin völlig begeistert von der Manjaro Version.

Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, da ich Nemo nicht mehr als Systemverwalter öffnen konnte. Euer Forum zeigte mir die Lösung des Problems, so dass alles nun wieder wie vorher Funktioniert. Danke dafür.

Ein weiteres Problem ist mir gestern aufgefallen, weil ich auf einmal nicht mehr über meinen Epson XP-235 scannen kann. Ich werde dafür aber eine eigene Anfrage stellen.

Mit freundlichen Grüßen, Peter
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teilnehmer

#2

Beitrag von manjarofan »

Herzlich Willkommen Peter und viel Spaß bei uns..... ???
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2343
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Neuer Teilnehmer

#3

Beitrag von Blueriver »

Hallo PETER_T_64,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Manjaro.
[move]:-X[/move]
Manjaro LXQT und XFCE Stable, Testing, Unstable
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
Graka: AMD/ATI Radeon R7
Treiber: Free
Kernel: 4.20
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“