Die Suche ergab 4 Treffer

von Benjay85
Dienstag 4. Juni 2019, 10:07
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Re: System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Ich schaue mir momentan mal XFCE an. Bisher macht es einen guten Eindruck und mir gefällt
wie leicht man es an seien Bedürfnisse anpassen kann.

Als nächstes sind dann mal Mate und LXDE dran.

Schöne Grüße
von Benjay85
Montag 3. Juni 2019, 17:16
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Re: System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte

Willkommen, Starte WoW nicht im Fullscreen sondern im Fenster Modus. Ok, daran hab ich nicht gedacht :) löst zumindest das eine Problem. Die Links werde ich mir nach und nach anschauen. Danke schon mal dafür. Welches DE wäre denn zu empfehlen? Wenn nicht Gnome. Ich habe mich noch nicht festgelegt u...
von Benjay85
Montag 3. Juni 2019, 14:19
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Re: System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte

Hey, einmal wie gewünscht :-) System: Host: benjay Kernel: 5.1.4-1-MANJARO x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 8.3.0 Desktop: Gnome 3.32.2 wm: gnome-shell dm: GDM 3.32.0 Distro: Manjaro Linux Machine: Type: Desktop System: Gigabyte product: Z390 GAMING X v: N/A serial: <filter> Mobo: Gigabyte model: Z3...
von Benjay85
Montag 3. Juni 2019, 08:57
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

System-Freeze nachdem ich auf den Desktop zurück möchte

Guten Morgen, ich bin erst seit gut 2 Wochen Manjaro-User und komme direkt von Windows 10. Soviel zum "Background" und meiner Linux-Erfahrung. Ich habe auf meinem System ein paar Spiele über Lutris installiert, welche auch super laufen, gefühlt besser als unter Windows. Allerdings habe ich...