Die Suche ergab 6 Treffer

von enermax
Freitag 7. Juni 2019, 18:28
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: 18.1.0..pre4
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

Re: 18.1.0..pre4

Super
Danke
von enermax
Freitag 7. Juni 2019, 09:50
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: 18.1.0..pre4
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

18.1.0..pre4

Servus, nachdem ich Manjaro beim besten willen nicht installiert bekommen habe, hatte ich mal die 18.1.0-pre4 ausprobiert und da lief der Installer durch. Mittlerweile hab ich hier ein sehr stabiles System mit Gnome laufen wo alles funktioniert. Kann ich das so lassen oder gibt es einen anderen Upda...
von enermax
Montag 3. Juni 2019, 17:30
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Ziel Python2-sabyenc nicht gefunden // sabnzbd
Antworten: 5
Zugriffe: 4214

Re: Ziel Python2-sabyenc nicht gefunden // sabnzbd

Läuft :) .
Danke

yay hab ich mir auch gleich installiert.

Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich einen Startmenüeintrag erstell oder abändere.
(ist zwar da - aber startet nicht)
Aus dem Terminal raus läufts schon mal.
von enermax
Montag 3. Juni 2019, 16:56
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Ziel Python2-sabyenc nicht gefunden // sabnzbd
Antworten: 5
Zugriffe: 4214

Re: Ziel Python2-sabyenc nicht gefunden // sabnzbd

hab jetzt arch/manjaro einen Tag laufen.
Ich habe keine Ahnung ^^. Aber jetzt hab ich schon mal was zum googeln ;)

Hatte bis jetzt nur debian/ubuntu/mint am laufen.
von enermax
Montag 3. Juni 2019, 16:46
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 352
Zugriffe: 127240

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Servus,

ich finde die Navigation seltsam.
Wie wäre es mit einem Breadcrumb oben zwischen dem Überblick und dem Schnellzugriff,
bzw. das "Zurück zu" unter dem Thread nach oben.
Sowie einen großen Suchen Button - hab das erste mal ganz schön gesucht.

vg

Dani
von enermax
Montag 3. Juni 2019, 16:37
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Ziel Python2-sabyenc nicht gefunden // sabnzbd
Antworten: 5
Zugriffe: 4214

Ziel Python2-sabyenc nicht gefunden // sabnzbd

Servus, versuche sabnzbd zu installieren. Dabei bekomme ich: makepkg -s ==> Erstelle Paket: sabnzbd-git 2.3.7RC1.r2.g6f69bfd9-1 (Mo 03 Jun 2019 16:31:37 CEST) ==> Prüfe Laufzeit-Abhängigkeiten... ==> Installiere fehlende Abhängigkeiten... Fehler: Ziel nicht gefunden: python2-sabyenc ==> FEHLER: 'pac...