Die Suche ergab 6 Treffer

von Grossenhainer
Dienstag 24. September 2019, 08:48
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Lüftersteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 3249

Lüftersteuerung

Bei meinem ASUS EeePC VX6 läuft ständig der Lüfter. Wie kann ich die Lüftersteuerung ändern?
von Grossenhainer
Freitag 10. Mai 2019, 18:55
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Spiele starten nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Re: Spiele starten nicht

Ich habe das Spiel über optirun gestartet bekommen.
von Grossenhainer
Montag 6. Mai 2019, 19:12
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Spiele starten nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Spiele starten nicht

Hallo Forum, ich habe auf meinem Asus VX6 Manjaro Xfce in der 64bit Version installiert. Wenn ich mir aus dem Softwarepaket O A.D. installiere, kann ich dieses nicht starten. Wer kann mir weiterhelfen?
von Grossenhainer
Sonntag 28. April 2019, 19:26
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Asus EeePC VX6
Antworten: 5
Zugriffe: 2750

Re: Asus EeePC VX6

Wie kann ich unter Manjaro einen Drucker installieren? Ich habe bis jetzt mit Linux Mint gearbeitet und da ging es mit einer .den Datei. Ich habe einen Brother MFC-255CW.
von Grossenhainer
Freitag 26. April 2019, 20:19
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Asus EeePC VX6
Antworten: 5
Zugriffe: 2750

Re: Asus EeePC VX6

Ich habe meinen Asus VX6 auf 4 GB aufgerüstet. Ich hoffe das reicht aus für ein stabiles arbeiten. Funktionieren die FN Tasten bei Manjaro?
von Grossenhainer
Freitag 26. April 2019, 18:03
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Asus EeePC VX6
Antworten: 5
Zugriffe: 2750

Asus EeePC VX6

Hallo an alle,

ich möchte auf meinem Asus EeePC VX6 (ist in der Hardware der Zwillinge vom Asus EeePC 1215N) Manjaro OS installieren. Hat hier jemand schon Erfahrungen Mit Asus EeePC's und Manjaro?