Die Suche ergab 4 Treffer

von Wuffi26
Montag 8. April 2019, 21:04
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Grafische Oberfläche startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Re: Grafische Oberfläche startet nicht mehr

Hallo Blueriver, hat alles funktioniert, der Rechner startet wieder wie er soll. Danke für Deine hilfreichen Tipps, ich werde jetzt mehr etwas auf der Konsole machen.😂😉
von Wuffi26
Montag 8. April 2019, 13:04
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Grafische Oberfläche startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Re: Grafische Oberfläche startet nicht mehr

Hab noch etwas probiert, wenn ich checkupdates eingebe, zeigt mir das system alle Pakete an die veraltet sind bzw die ich aktualisieren könnte. Kann aber pacman nicht dazu überreden es zu tun. Es kommt immer wieder, Fehler das er die Datenbanken nicht aktualisieren kann bzw nicht sperren kann. Jeman...
von Wuffi26
Montag 8. April 2019, 12:48
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Grafische Oberfläche startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Re: Grafische Oberfläche startet nicht mehr

Hallo Blueriver, danke für Deine Antwort. Ich habe das mal eingegeben aber leider funktioniert das auch nicht. Wenn ich das System mit pacman aktualisieren möchte, kommt die Fehlermeldung: " Fehler beim synchronisieren aller Datenbanken, und wenn ich starte eingebe" failed to set iopl"...
von Wuffi26
Montag 8. April 2019, 03:11
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Grafische Oberfläche startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Grafische Oberfläche startet nicht mehr

Hallo Gemeinde, ich bin ein Einsteiger inSachen Linux und habe mir Manjaro ausgeschaut weil es recht einfach zu bedienen ist. Nun habe ich ein Problem seit dem letzten Update. Meine Grafisches UI oder die Grafische oberfläche startet nicht mehr, das hatte ich schon einmal da habe ich Manjaro Linux n...