Die Suche ergab 9 Treffer

von stevebiker
Samstag 25. Mai 2019, 21:24
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Problem mit Installation Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Problem mit Installation Programme

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich morgen nachvollziehen, auch ein Screenshot. Bin momentan in Windows, daher erst morgen. Edit: Es hat mich nicht ruhen lassen! Aber, schon beim Start, ein Problem, es startete Linux Mint, ohne Abfrage. Es liegt wahrscheinlich an meiner Hardware-Konfigur...
von stevebiker
Samstag 25. Mai 2019, 18:57
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Problem mit Installation Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Problem mit Installation Programme

Hi, nun, ich habe mit Manjaro schon meinen 3ten Versuch, vor Monaten, genauer im Vorjahr mal , dann aktuell, gestern habe ich den Versuch mit Der Xfce Version abgebrochen, hat nicht mehr als 1x gebootet. Gefiel mir aber wegen der altmodischen Menuführung eh nicht! Heute der Versuch mit Cinnamon, den...
von stevebiker
Samstag 25. Mai 2019, 14:41
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Manjaro bootet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Manjaro bootet nicht

Danke für die Antwort. Hat sich erledigt, jedenfalls für die XFCE Version. Habe es deinstalliert, bzw. was Anderes installiert.
von stevebiker
Freitag 24. Mai 2019, 09:02
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Manjaro bootet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Manjaro bootet nicht

Hallo gosia, vielen Dank für Deine Antwort und den Link. Ganz schön aufwendig, dafür daß das System ganz neu aufgesetzt war! Mich würde auch interessieren, wieso so etwas schon am 1sten Tag passiert?! Ich wollte eigentlich Manjaro erst einrichten, meine Dateiordner verlinken und etwas ausprobieren o...
von stevebiker
Donnerstag 23. Mai 2019, 20:57
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Manjaro bootet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Manjaro bootet nicht

Hallo, habe heute Manjaro XFCE von einem USB Stick installiert. Modus UEFI, der 1ste Neustart ging ohne Probleme, die Aktualisierungen habe ich alle erledigt. Dann PC abgeschaltet, wegen einen Termin. Wieder zu Hause Neustart, dann dieser Bildschirm, siehe Screenshot! Jedenfalls, kein Start mehr mög...
von stevebiker
Montag 17. Dezember 2018, 21:39
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Mein Name ist Stefan
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: Mein Name ist Stefan

Merci!
von stevebiker
Montag 17. Dezember 2018, 21:38
Forum: Manjaro Linux Forum Archiv
Thema: Deine Meinung ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 1328

Re: Deine Meinung ist gefragt!

Äh, was ist die Frage?!
von stevebiker
Montag 17. Dezember 2018, 21:36
Forum: Talk Forum
Thema: Welches andere System neben Manjaro nutzt Du?
Antworten: 28
Zugriffe: 1927

Re: Welches andere System neben Manjaro nutzt Du?

Mint Cinnamon, weil es für Leute die mit dem Terminal auf dem Kriegsfuß stehen am einfachsten zu bedienen ist. Windows, weil für die Bildbearbeitung mit hardwarekalibrierten Bildschirm Linux nicht geeignet ist. Und Mac zu teuer.
von stevebiker
Montag 17. Dezember 2018, 14:42
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Mein Name ist Stefan
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Mein Name ist Stefan

Hallo Miteinander! Bin ebenfalls neu hier, war nicht so schwer zu erraten. Bin einige Jahre Linux Mint benutzer, mit mehr oder weniger Erfolg und Zufriedenheit. Obwohl, ab Mint 18 mehr zufrieden, ab 19 eher unzufrieden. Das ist auch der Grund, warum ich was Neues suche! Auch, daß Mint ab der Version...