Die Suche ergab 807 Treffer

von manjarofan
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:11
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Betriebssystem Neuanfang
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Betriebssystem Neuanfang

Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin mit Manjaro. Denke, hast die richtige Entscheidung getroffen. Nutze Manjaro nun mittlerweile fast 5 Jahre und es läuft und läuft und....... :D
von manjarofan
Freitag 18. Oktober 2019, 20:08
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Ahoi!
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Ahoi!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Testen von Manjaro. :)
von manjarofan
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:37
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: Kurze Vorstellung

Willkommen bei uns. Manjaro läuft gut, wirste sehen. :D :)
von manjarofan
Freitag 11. Oktober 2019, 15:14
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Menüleiste ist verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Re: Menüleiste ist verschwunden

Ich vermute die "Original" Leiste wirst Du nicht mehr so zurück bekommen. Leg ne neue an und bastel Dir diese wieder so wie die "Originale".... ;)
von manjarofan
Montag 7. Oktober 2019, 20:23
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Vivaldi installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Vivaldi installieren

Bin mal so frei und habe das Thema somit als gelöst markiert...... ;)
von manjarofan
Donnerstag 26. September 2019, 19:59
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüße aus der schönsten Ecke des Weserberglandes
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Re: Grüße aus der schönsten Ecke des Weserberglandes

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Manjaro.....Und, Bitteschön. :D ;)
von manjarofan
Dienstag 17. September 2019, 22:19
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 297
Zugriffe: 16211

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Gibt er...... :)
von manjarofan
Montag 16. September 2019, 20:23
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo miteinander :))
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: Hallo miteinander :))

Na dann, Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß mit Manjaro. ;)
von manjarofan
Montag 16. September 2019, 14:15
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 297
Zugriffe: 16211

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Was Youtube betrifft, ja leider keine Zeit mehr für neue Videos gehabt. Eigentlich kann der Link im Forum hier daher raus....
Zum Thema eigene Themen gelöst markieren das kannst Du als Threadersteller selbst machen. Rechts im Beitrag über das Häkchen Symbol.

Da:
Bild
von manjarofan
Sonntag 15. September 2019, 20:28
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 297
Zugriffe: 16211

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Obwohl Ich die Idee mit einem Extra Thread der drauf hinweist was geschlossen werden soll/kann nicht so schlecht. Ich oder Blueriver können dann schnell reagieren und sich darum kümmern....
von manjarofan
Freitag 13. September 2019, 20:15
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 297
Zugriffe: 16211

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Ich schaue es mir mal an im Admincenter und Frage auch mal Chris dazu. Den besagten Thread hab Ich geschlossen.
von manjarofan
Dienstag 27. August 2019, 21:58
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo miteinander :)
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Re: Hallo miteinander :)

Na dann, Herzlich Willkommen bei uns. ;)
von manjarofan
Freitag 23. August 2019, 20:25
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: Artix auch mir XFCE?
Antworten: 22
Zugriffe: 1992

Re: Artix auch mir XFCE?

Ich mach das mal dicht. Führt ja anscheinend zu nichts mehr hier, Und der Thread Ersteller scheint ja auch kein Interesse mehr an unserem Forum zu haben....
von manjarofan
Montag 19. August 2019, 20:23
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüezi mitenand!
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: Grüezi mitenand!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.....

P.s. Würde mich freuen wenn Du in Zukunft Deine Beiträge in normaler Schriftgröße verfasst. So wie es das Forum vorgibt und alle anderen User hier auch tun. Vielen Dank.