Die Suche ergab 22 Treffer

von ioio2562
Dienstag 6. Februar 2024, 09:43
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Sprache ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Sprache ändern

Danke hat geholfen
von ioio2562
Montag 5. Februar 2024, 19:34
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Sprache ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Sprache ändern

Hallo,

seit der Instalation von Manjaro ist meine Systemsprache in Englisch ich will sie auf Deutsch umstellen das Manjaro Tool hilft mir da leider nicht weiter. Das Arch wiki hat mir auch nicht wiklich geholfen.
von ioio2562
Donnerstag 27. August 2020, 22:17
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Xfburn
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Xfburn

Danke für ihre Meinung. Mein Problem ist einfach ich brauch ne Audio CD mit musik fü rmein Auto und mein Auto erkännt nichts brasero hängt sich auf und Xfburn scheint nur in einer älterne Version zu funktioniren. Hab aber jetz ne alte Verison oben und funktionirt leider auch nicht ärgerlich das ganz...
von ioio2562
Mittwoch 26. August 2020, 19:45
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Xfburn
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Xfburn

Danke für die info aber leider brauch ich anscheint noch eine junge version von Xfburn
von ioio2562
Donnerstag 20. August 2020, 18:46
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Xfburn
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Xfburn

Hallo habe folgendes Probleme Ich will ne normale Audio- CD Brennen Xfburn 06.02 brennst normal aber lässt sich nicht im Auto abspielen brasero stürzt ständig ab. Hab Linux Mint mit Xfburn nochmal die CD gerannt da funktioniert sie im Auto. Jetzt meine Frage wie bekomme ich ne alte Xfburn 0.5 Versio...
von ioio2562
Montag 27. April 2020, 11:22
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: System bootet langsam
Antworten: 0
Zugriffe: 2194

System bootet langsam

Mein System Botet langsam und ich frage mich was ich tun kann ich hab folgendes probiert: systemd-analyze und raus gekommen ist das Startup finished in 9.123s (kernel) + 50.849s (userspace) = 59.973s graphical.target reached after 49.111s in userspace systemd-analyze blame zeigte mir das an 36.812s ...
von ioio2562
Montag 24. Juni 2019, 14:57
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Gimp 2.10 Pinseleditor
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Re: Gimp 2.10 Pinseleditor

Danke das hat geholfen.
von ioio2562
Sonntag 23. Juni 2019, 15:06
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Gimp 2.10 Pinseleditor
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Re: Gimp 2.10 Pinseleditor

Ich bin kein Anfänger was Gimp betrift. Mich wundert es nur bei Version 2.8 konnte man den Pinseleditor wunderschön bearbeiten aber bei der aktuellen scheint es gesperrt zu sein. Und Ja ich nehme mir YouTube auch zu Hilfe aber bis jetzt konnte ich keine Problemlösung finden. Im Bild hab ich das Mark...
von ioio2562
Freitag 21. Juni 2019, 21:47
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Gimp 2.10 Pinseleditor
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Gimp 2.10 Pinseleditor

Ich habe folgendes Problem mit Gimp 2.10. Ich kann kein Pinsel selber erstellen vom Pinseleditor. Was kann ich machen bzw woran liegt es? Und wie kann ich Gimp mit die Werkzeuge und Einstellungen so zurücksetzen wie es man zum installieren bekommt.
von ioio2562
Dienstag 21. Mai 2019, 14:33
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Invalid partition table manjaro
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Re: Invalid partition table manjaro

Danke hat super funktioniert. Aber ich hab bei der Installation Boot markiert deswegen versteh ich das jetzt nicht ganz
von ioio2562
Montag 20. Mai 2019, 20:16
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Invalid partition table manjaro
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Invalid partition table manjaro

Invalid partition table Manjaro diese Meldung bekomme ich immer wen ich den Rechner einschalte und würde gern wissen wie ich diese Meldung beheben kann bzw weg machen kann das das nicht nach jeden Start kommt und ich Enter drücken muss.
von ioio2562
Mittwoch 30. Mai 2018, 19:08
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: CD kan nicht eingehängt werden mount
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: CD kan nicht eingehängt werden mount

ausadem kan mir wine die version zu den spiel nicht finden
von ioio2562
Mittwoch 30. Mai 2018, 18:59
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: CD kan nicht eingehängt werden mount
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: CD kan nicht eingehängt werden mount

naja er schreibt das er schreibgeschütz ist

mount: /mnt: WARNUNG: das Gerät ist schreibgeschützt und wird daher im Nur-Lese-Modus eingehängt.
von ioio2562
Sonntag 27. Mai 2018, 18:27
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: CD kan nicht eingehängt werden mount
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

CD kan nicht eingehängt werden mount

hab versucht mal wieder mein geliebtes spiel S.T.A.l.K.E.R zu installiren es scheitert leider schon an das einhängen der CD er kann die CD nicht mounten warum was kann ich tun
von ioio2562
Sonntag 27. Mai 2018, 18:10
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Virutalbox problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Virutalbox problem

Habe folgendes Problem mit der Virtualbox ich kann keine Virutelle Umgebung starten kernel driver not installed (rc=908) zeigt er mir an welches Paket fehlt mir noch das die Virtualbox wider funktionirt? Mein Linux Kernel ist x86_64 Linux 4.14.39-1-MANJARO habe die Pakete dazu installiert: virtualbo...