Die Suche ergab 8 Treffer

von Bramdal
Dienstag 20. Februar 2018, 22:22
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Taskleistensymbole der gestarteten Programme werden nur sporadisch angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Re: Taskleistensymbole der gestarteten Programme werden nur sporadisch angezeigt

Hmm...wenn das Thema schonmal durchgekaut wurde, nehme ich auch gern einen Link dahin. Oder bin ich der einzige mit dem Problem ?

Ich hab mit der Forensuche nichts gefunden. Vielleicht die falschen Suchbegriffe ?
von Bramdal
Sonntag 18. Februar 2018, 20:33
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Taskleistensymbole der gestarteten Programme werden nur sporadisch angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Taskleistensymbole der gestarteten Programme werden nur sporadisch angezeigt

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Anzeige der Symbole bzw. den Programmverknüpfungen in der rechten Taskleiste. Es geht hier im speziellen um Dropbox, Nextcloud Client und Synology Drive Client. Alles aus dem AUR Die Programme laufen aber. Es werden Daten synchronisiert. Einzig die Anzeige...
von Bramdal
Samstag 17. Februar 2018, 22:40
Forum: Talk Forum
Thema: Welchen Browser nutzt Du???
Antworten: 36
Zugriffe: 12493

Re: Welchen Browser nutzt Du???

Bin seit einigen Monaten nur noch auschließlich mit Vivaldi unterwegs. Der Browser hat es mir wirklich angetan.
von Bramdal
Samstag 17. Februar 2018, 21:02
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Der Manjaro Linux Forum Vorstellungsthread!
Antworten: 119
Zugriffe: 42163

Re: Der Manjaro Linux Forum Vorstellungsthread!

Hallo zusammen, möchte gleich mal meine Vorstellung nachholen. Ich habe in den letzten Jahren Linux Mint Cinnamon genutzt und wollte mal was anderes probieren. Arch hat mich da angelächelt, wollte aber nicht gleich ins eiskalte Wasser springen, weshalb ich mich nach Arch basierten Distris umgeschaut...
von Bramdal
Samstag 17. Februar 2018, 06:44
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Stehe zwischen Manjaro und Antergos - Habe Fragen !
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Re: Stehe zwischen Manjaro und Antergos - Habe Fragen !

Hallo blueriver, danke für die Aufklärung. Dass hört sich schonmal gut an. @all Ich nutze ja derzeit die Cinnamon Version. Gleichzeitig habe ich XFCE in der Virtualbox am laufen. Ist es möglich im Betrieb von der Community Cinnamon Version auf die offizielle XFCE Version umzustellen ? Und bekommen e...
von Bramdal
Freitag 16. Februar 2018, 04:07
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Stehe zwischen Manjaro und Antergos - Habe Fragen !
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Re: Stehe zwischen Manjaro und Antergos - Habe Fragen !

Hallo nochmal, erstmal danke für eure Ausführungen und Anregungen :) @gosia Ich habe lange mit mir gehadert ob ich gleich Arch pur versuchen sollte, bin aber von der Veranlagung eher so ein Typ der es langsam dafür aber konstant angeht. Deshalb war ich auch auf der suche nach einer Distri die auf Ar...
von Bramdal
Donnerstag 15. Februar 2018, 21:09
Forum: Manjaro Linux Forum Archiv
Thema: AUR und alles was man dazu wissen sollte
Antworten: 2
Zugriffe: 4928

Re: AUR und alles was man dazu wissen sollte

Danke für das posten des -für mich als Anfänger- informativen Videos.
von Bramdal
Donnerstag 15. Februar 2018, 20:40
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Stehe zwischen Manjaro und Antergos - Habe Fragen !
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Stehe zwischen Manjaro und Antergos - Habe Fragen !

Hallo zusammen, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Linux Mint und möchte nun auf Arch umsteigen. Um den Umstieg etwas softer zu gestalten, habe ich mir überlegt erstmal mit Manjaro oder Antergos zu arbeiten. Jedoch fällt es mir sehr schwer mich für eine Distri zu entscheiden. Sicher ist nur der D...