Die Suche ergab 6 Treffer

von stan74
Donnerstag 16. Mai 2019, 11:57
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Samba startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2434

Re: Samba startet nicht mehr

Fehler behoben die Datei msg.sock enthielt am Anfang ein ? Verzeichnis /var/lib/samba/private Diese lies sich nicht löschen "Ein-/Ausgabefehler". Vermutlich ein Problem im Dateisystem was ich noch überprüfen werde. Ein umbenennen des private Ordner war aber möglich. Neu anlegen und schon s...
von stan74
Donnerstag 16. Mai 2019, 11:43
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Samba startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2434

Samba startet nicht mehr

Hallo folgende Fehlermeldung erhalte ich: The job identifier is 2439 and the job result is failed. Mai 16 11:37:39 holger systemd[1]: smb.service: Main process exited, code=exited, status=1/FAILURE -- Subject: Unit process exited -- Defined-By: systemd -- Support: https://lists.freedesktop.org/mailm...
von stan74
Sonntag 24. März 2019, 16:31
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Thunar "Neues Dokument erstellen" keine Auswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Thunar "Neues Dokument erstellen" keine Auswahl

Hallo habe Manjaro auf meinem Laptop installiert und einen kleinen Fehler in Thunar festgestellt. Bei Rechtsklick "Neues Dokument erstellen" ist die Auswahl leer. (siehe Anhang) In der Live Version erscheint hier "Empty File". Merkwürdig warum dieser Fehler bei der installierten ...
von stan74
Sonntag 5. Februar 2017, 16:47
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Libre Office graue Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Re: Libre Office graue Menüs

Danke! Funktioniert
von stan74
Sonntag 5. Februar 2017, 14:49
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Libre Office graue Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Re: Libre Office graue Menüs

habe schon viele probiert, leider ohne Erfolg

danke trotzdem
von stan74
Sonntag 5. Februar 2017, 13:13
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Libre Office graue Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Libre Office graue Menüs

Hallo Foren Gemeinde


habe ein Problem mit Libre Office (Version 5.1.6.2)

Einige Menüs sind ausgeraut.

Wer hatte das Problem auch und kann mir helfen

Danke