Die Suche ergab 166 Treffer

von inxi
Mittwoch 19. Juli 2017, 01:52
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Linux Kernel 4.13
Antworten: 5
Zugriffe: 3016

Re: Linux Kernel 4.13

Heute endlich mal wieder etwas Zeit für Manjaro.
Kernel läuft bisher ohne Probleme.
von inxi
Freitag 23. Juni 2017, 19:10
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Keine Manjaro installation möglich (Dualboot mit Windows7)!
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

Re: Keine Manjaro installation möglich (Dualboot mit Windows7)!

Da Dir ein Windows zur Verfügung steht, erstelle den bootfähigen Stick mit Rufus. Ein wirklich geniales Tool!
Dann das Ganze nochmal.
von inxi
Mittwoch 21. Juni 2017, 01:46
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2017-06-16 - Kernels, Firefox, Thunderbird, Gnome Wallpapers (Testing Update)
Antworten: 9
Zugriffe: 2544

Re: 2017-06-16 - Kernels, Firefox, Thunderbird, Gnome Wallpapers (Testing Update)

[quote="Blueriver"] sonst stellst du das ganze System auf unstable. [/quote] Aber nur temporär. Der Zweig ist ja noch nicht fest eingetragen. Das würde dann, am Beispiel mittels Thunar, so funktionieren: sudo thunar /etc/pacman-mirrors.conf Und dann eben den gewünschte Zweig eintragen/ände...
von inxi
Sonntag 28. Mai 2017, 16:11
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Kaufberatung GraKa für KDE-Rechner
Antworten: 16
Zugriffe: 5948

Re: Kaufberatung GraKa für KDE-Rechner

Nouveau ist kein vollwertiger Ersatz für einen verfügbaren Nvidia Treiber. Neue Nvidia Karte -> aktuellsten verfügbaren Nvidia Treiber einsetzen!
von inxi
Samstag 20. Mai 2017, 23:51
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: 2017-05-19 - Kernels, LibreOffice, Mesa, Thunderbird, Cinnamon (Stable Update)
Antworten: 10
Zugriffe: 4338

Re: 2017-05-19 - Kernels, LibreOffice, Mesa, Thunderbird, Cinnamon (Stable Update)

[quote="dphn"]
alles gut und ratz fatz erledigt. Immer im tty, einfach besser. ???
[/quote]
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen; Du bevorzugst die virtuelle Konsole tty dem XFCE-Terminal- warum?
von inxi
Dienstag 16. Mai 2017, 17:01
Forum: Andere Manjaro Community Versionen
Thema: Manjaro elementary Edition
Antworten: 58
Zugriffe: 33501

Re: Manjaro elementary Edition

Liebe Freunde!
Denkt bitte bei der Gestaltung eurer Beiträge daran, dass wir ein Supportforum sind/sein wollen.
Danke!
von inxi
Sonntag 14. Mai 2017, 15:17
Forum: Andere Manjaro Community Versionen
Thema: Manjaro elementary Edition
Antworten: 58
Zugriffe: 33501

Re: Manjaro elementary Edition

Moderation:

Thema ins passende Forum verschoben.
Eine XFCE-elementary-Edition ist keine offizielle, unterstützte Version von Manjaro. Daraus folgt, dass jeder Nutzer für Funktionalität und Sicherheit selber sorgen muß.
von inxi
Dienstag 18. April 2017, 18:51
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Linux Kernel 4.11
Antworten: 14
Zugriffe: 6054

Re: Linux Kernel 4.11

Läuft - bis auf WLAN. Wie immer lassen die Treiber auf sich warten. Grafikprobleme sind mir nicht aufgefallen, habe aber auch nur kurz "reingesehen" bisher.
von inxi
Montag 17. April 2017, 21:28
Forum: Manjaro Linux Forum Archiv
Thema: Zeig her Deinen Manjaro Linux (Schreibtisch) Desktop
Antworten: 79
Zugriffe: 53247

Re: Zeig her Deinen Manjaro Linux (Schreibtisch) Desktop

Auweia! Da rollen sich mir als Bayern Fan die Fußnägel hoch... :D
von inxi
Montag 17. April 2017, 21:22
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Menuentry hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Re: Menuentry hinzufügen

Moderation:
Orthografie im Titel korrigiert.
von inxi
Donnerstag 16. März 2017, 00:24
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: BIOS upgraden?
Antworten: 21
Zugriffe: 12814

Re: BIOS upgraden?

Schalte mal von Legacy auf UEFI zurück und dann nochmal versuchen.
von inxi
Donnerstag 2. März 2017, 18:24
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 7981

Re: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?

Danke für die Erklärung, @SEARCHONE. Bildbearbeitung ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.... :D
von inxi
Donnerstag 2. März 2017, 00:10
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 7981

Re: Gimp 2.9x in Manjaro Installieren?

Welche unverzichtbaren Futures fehlen denn in 2.8?
von inxi
Mittwoch 1. März 2017, 12:17
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: Epson WF-2530 installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2262

Re: Epson WF-2530 installieren

Hallo und Willkommen hier!
Der Treiber für dein Gerät ist im AUR verfügbar.

epson-inkjet-printer-201211w
von inxi
Montag 27. Februar 2017, 00:15
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: verschiedene Fehler nach Neuinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 2646

Re: verschiedene Fehler nach Neuinstallation

Hmh. Cinnamon kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Aber versuche mal verschiedene Themes. Um mal ganz simpel zu beginnen.