Die Suche ergab 54 Treffer

von leesrott
Freitag 27. Januar 2023, 11:56
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Spotify über Snap führt zu Abmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Spotify über Snap führt zu Abmeldung

Der Start von Spotify führt zur Abmeldung.
von leesrott
Freitag 27. Januar 2023, 11:29
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Spotify über Snap führt zu Abmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Spotify über Snap führt zu Abmeldung

Moin Zusammen,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich abgemeldet werde, wenn ich Spotify öffne. Ich habe Spotify über Snap installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß sogar, woran das liegen könnte?

Danke!
von leesrott
Samstag 24. Oktober 2020, 08:38
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: Tofus in der Statusleite bei Snaps
Antworten: 0
Zugriffe: 1643

Tofus in der Statusleite bei Snaps

Moin Zusammen, ich habe ein Problem mit Programmen, die mit Snap installiert wurden (zB. Siganl, MS Teams). In der Statusleiste am unteren Rand werden ja auch unter i3 Menüs angezeigt, wenn man auf die entsprechenden Buttons klickt. Allerdings werden die Texte darin nur als Kästchen angezeigt. Tofus...
von leesrott
Sonntag 31. März 2019, 18:40
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: Keine Icons in dunst
Antworten: 0
Zugriffe: 3371

Keine Icons in dunst

Moin Zusammen,

unter i3 werden bei mir in dunst keine Icons mehr angezeigt obwohl der Pfad in der Konfiguration passt und ich meines Wissens nach auch keine Änderungen vorgenommen habe. Hat da jemand eine Idee bzw. einen Ansatz woran das liegen könnte? Danke!
von leesrott
Samstag 11. März 2017, 23:15
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: Suchleiste Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Suchleiste Youtube

Welchen Browser nutzt du denn? In dem Ordner /usr/share/themes/ liegen Themes für Firefox und Palemoon, die du nutzen könntest. Dafür musst du die entsprechenden chrome-Ordner in die Konfigurationsordner der Anwendung kopieren bzw. einen Link setzten. Viel Erfolg!
von leesrott
Sonntag 4. Dezember 2016, 21:12
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: i3 und xautolock (Bildschirmschoner )
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

Re: i3 und xautolock (Bildschirmschoner )

Okay. Ich habe das Paket beep gar nicht installiert. Vermutlich liegt es daran? Die 10 Minuten sind vermutlich das Intervall in dem der Lockmechanismus greift.
von leesrott
Sonntag 4. Dezember 2016, 19:50
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: i3 und xautolock (Bildschirmschoner )
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

Re: i3 und xautolock (Bildschirmschoner )

Ist ja spannend. Ich hab die selben Einstellungen, aber keinen Ton. Wann soll der noch mal auftauchen?
von leesrott
Sonntag 4. Dezember 2016, 18:20
Forum: Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie
Thema: i3 und xautolock (Bildschirmschoner )
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

Re: i3 und Bildschirmschoner

i3 hat einen Bildschirmschoner? Oder meinst du xautolock? Denn kannst du mit „killall xautolock“ ausstellen. Ich mach das immer mal, wenn ich längere Filme oder so gucke? Von einem unangenehmen Ton höre ich zum ersten Mal.
von leesrott
Dienstag 15. November 2016, 18:43
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Firefox mit Gtk Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Firefox mit Gtk Probleme

Gibt es in der Richtung schon was Neues? Ich habe die Warnungen nämlich immer noch.
von leesrott
Dienstag 1. November 2016, 10:33
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Firefox mit Gtk Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Firefox mit Gtk Probleme

Okay ... das kling plausibel. Bei mir sind die Warnungen auch noch vorhanden. Schätze, das sollte zeitnah gepatcht werden. Es gibt ja offensichtlich noch mehr Nutzer, die das betrifft.
von leesrott
Sonntag 30. Oktober 2016, 19:16
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Firefox mit Gtk Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Firefox mit Gtk Probleme

Interessant. Ich verwende libreoffice-still. Leider fehlen mir aber die Kenntnisse, um das jetzt voneinander im Bezug auf GTK abgrenzen zu können.
von leesrott
Sonntag 30. Oktober 2016, 13:11
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Firefox mit Gtk Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Firefox mit Gtk Probleme

Mir ist heute aufgefallen, dass die gleichen Warnungen auch beim Start von LibreOffice erscheinen.
von leesrott
Freitag 28. Oktober 2016, 11:05
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Firefox mit Gtk Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Firefox mit Gtk Probleme

Hm ... heute waren einige GTK-Updates dabei. Die Warnungen sind aber immer noch da. Scheinbar beziehen sich die Warnungen ja auf einige CSS-Darstellungen. Naja ... mal abwarte. Der Browser läuft ja ... ich sehe Warnungen nur immer kurz durchlaufen, weil ich oft Links aus newsbeuter oder mutt aufrufe.
von leesrott
Mittwoch 26. Oktober 2016, 10:37
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Firefox mit Gtk Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Re: 2016-10-23 - Manjaro 16.10 Final Release

Mir ist gerade mal was aufgefallen. Folge Installationssituation liegt bei mir vor (Bild). Ist vielleicht das Paket „vertex-maia-gtk3“ erforderlich?
von leesrott
Mittwoch 26. Oktober 2016, 09:47
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Firefox mit Gtk Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Re: 2016-10-23 - Manjaro 16.10 Final Release

Ich benutze das mitgelieferte Manjaro-Theme (chrome-Ordner). Hab den Ordner aber eben mal entfernt. Die Warnung bleibt aber.