Die Suche ergab 2 Treffer

von cschells
Sonntag 28. August 2022, 11:06
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Desktopbild bei WQHD-Auflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 3020

Desktopbild bei WQHD-Auflösung

Hallo, ich habe folgendes Problem festgestellt. Ich nutze die KDE-Edition im Dualmonitorbetrieb mit jeweils WQHD-Auflösung. Nun hatte ich Hintergrundbilder des Standard KDE-Desktops gewählt. Diese liegen in 24 Bit vor. Wenn ich mich unmittelbar nach dem Hochfahren des Rechners anmelde, passiert es r...
von cschells
Montag 28. Februar 2022, 11:16
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: Installation Fedora parallel zu Manjaro und Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 4445

Re: Installation Fedora parallel zu Manjaro und Windows 11

Hallo Miteinander, zu Testzwecken habe ich mir Fedora 35 parallel installiert und hatte genau das gleiche Problem. Fedora erschien nicht im Manjaro Bootmenü. Bei der Installation hatte ich beim Erstellen der Partitionen "Automatisch" gewählt. Das Filesystem Btrfs wird voreingestellt verwen...