Die Suche ergab 2 Treffer

von o0PKey0o
Samstag 22. Januar 2022, 22:14
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Gestures Kommando
Antworten: 2
Zugriffe: 2465

Re: Gestures Kommando

Hi danke für den Vorschlag es läuft schon mal mit Touchegg und dank Touche konnte ich den Befehl schnell per Tastenkombi eingeben nun funktioniert es danke sehr. Nun teste ich mal ob es auch beim Systemstart automatisch startet. EDIT: Danke es funktioniert alles wunderbar. Ich hoffe das Touchpad-Ges...
von o0PKey0o
Freitag 21. Januar 2022, 17:21
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Gestures Kommando
Antworten: 2
Zugriffe: 2465

Gestures Kommando

Einen wunderschönen Freitag-Abend. Ich bin neu hier und neu bei Manjaro und grüble gerade darüber wie ich im Programm "Gestures" neue Gesten konfiguriere. Jedoch fehlen mir die Kommandos um zb. mit 3 Fingern wischen nach Oben die Lautstärke zu erhöhen und natürlich das Gegenteil. Wäre vllt...