Die Suche ergab 4 Treffer

von Lot4ek
Freitag 6. August 2021, 11:55
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop
Antworten: 9
Zugriffe: 2324

Re: iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop

Hallo Lot4ek, ich habe ein MacBook Pro aus 2017. Manjaro lief nie richtig auf dem Macbook. Weder mit XFCE noch mit KDE. Einen zusätzlichen Bildschirm mittels Adapter wollte ich auch ausprobieren, vergiss es! Was passiert denn wenn du nur einen Bildschirm nutzt? Schon probiert? Mittlerweile werkelt ...
von Lot4ek
Freitag 6. August 2021, 11:49
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop
Antworten: 9
Zugriffe: 2324

Re: iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop

Vielen dank für die viele Hilfe. Leider hat sich bei den versuchen gestern der zustand soweit verschlechtert dass er immer länger brauchte zum neustarten soadass ich noch nicht mal in der lage war ins Forum zu gelangen um die Terminal ausgabe hier zu posten. Irgendwann blieb er beim Start mit einer ...
von Lot4ek
Donnerstag 5. August 2021, 10:11
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop
Antworten: 9
Zugriffe: 2324

Re: iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop

danke für die Infos. leider hilft es mir bei meinem Problem nicht so richig. Ich habe mich bewusst dafür entschieden Manjaro zu installieren und würde gerne bei Problemen eine Lösung finden oder wenigstens die Ursache kennen um es beim nächsten mal besser zu machen. Wenn ich Ubuntu oder ähnliches je...
von Lot4ek
Mittwoch 4. August 2021, 10:39
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop
Antworten: 9
Zugriffe: 2324

iMac Late 2009 Grafikprobleme Maus und Desktop

Hallo alle zusammen. Ich bin ein Neuling bei Manjaro und in diesem Forum und habe leider ein kleines Problem was mir den Einstieg in die Linux Welt ein wenig erschwert. Ausgangssituation: Da ich einen älteren Imac (Late 2009 10.1) besitze, den aber gerne für Bürotätigkeiten und einstieg in die Linux...