Die Suche ergab 2 Treffer

von Riccen
Samstag 17. Juli 2021, 12:45
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Nach Update 21.1.0 blinkt HDD LED ständig
Antworten: 2
Zugriffe: 1664

Re: Nach Update 21.1.0 blinkt HDD LED ständig

Scheinbar gab es nach der Installation Probleme mit der Konfiguration von Plasma/KDE. Ich habe jegliche Konfigurationsdateien gesichert und anschließend gelöscht, so dass beim diese beim Neustart wieder erstellt werden können. Das Problem ist nun behoben und die HDD LED verhält sich wieder wie gewün...
von Riccen
Freitag 16. Juli 2021, 16:09
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Nach Update 21.1.0 blinkt HDD LED ständig
Antworten: 2
Zugriffe: 1664

Nach Update 21.1.0 blinkt HDD LED ständig

Hallo zusammen, nach dem Update auf 21.1.0 Pahvo KDE 5.22.3 stelle ich fest, dass die HDD LED ständig im takt von ca 0.8 sek blinkt. Prozesse habe ich kontrolliert aber da ist nichts außergewöhnliches festzustellen. Die Systemauslastung ist auch völlig normal. Ich habe mit "iotop" nachgesc...