Die Suche ergab 6 Treffer

von Möhre
Freitag 9. April 2021, 22:21
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Moin in die Runde...
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Moin in die Runde...

Ich hab doch von Finanz keinen Plan (Elster), da brauch ich was, was mich führt...

Und einmal im Jahr tut mir das win in der VM nicht weh.

Vielen Dank euch, für die herzliche Aufnahme hier!
von Möhre
Freitag 9. April 2021, 11:06
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Moin in die Runde...
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Moin in die Runde...

... Ps Elster und andere Windows Programme laufen auch unter Linux mit wine . Ganz kann man auf Windows aber leider (noch) nicht verzichten. Aber das nur nebenbei, man sieht sich im offiziellen Forum. WISO ist da bei mir etwas zickig. Bevor ich da zuviel Zeit ... für einmal im Jahr... da tut es für...
von Möhre
Freitag 9. April 2021, 11:02
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Moin in die Runde...
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Re: Moin in die Runde...

Auch du Möhre, seist herzlich willkommen. Schnackst du och Platt? Dank Internet kann ich dich dann sogar verstehen ;) https://www.platt-wb.de/hoch-platt/?term=sprechen Hihi, nee, das mit dem Platt ist mir nicht so in die Wiege gelegt, bin hier zwar aufgewachsen bin aber doch das Ergebnis einer säch...
von Möhre
Freitag 9. April 2021, 10:35
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Moin in die Runde...
Antworten: 10
Zugriffe: 3479

Moin in die Runde...

... möchte mich nur kurz mal vorstellen. So ca. 2002 hat mein Weg weg von Windows begonnen. Nach einigen Versuchen hatte ich erste Erfolgserlebnisse mit Mandrake. Da blieb ich dann auch über Mandriva bis Mageia. Erst jetzt vergangenen Dezember wollte ein Rechner nicht so richtig mit Mageia - zu Manj...
von Möhre
Mittwoch 7. April 2021, 18:24
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Tuxedo-Tools
Antworten: 5
Zugriffe: 1302

Re: Tuxedo-Tools

Installiert sind bei mir:
tuxedo-backlight-control
tuxedo-control-center (danach und nach Neustart funktionierte erst die Umstellung der Tastaturbeleuchtung
tuxedo-keyboard
tuxedo-keyboard-ite

Ob jetzt alles von Nöten ist, kann ich nicht genau sagen.
von Möhre
Dienstag 6. April 2021, 16:34
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Tuxedo-Tools
Antworten: 5
Zugriffe: 1302

Re: Tuxedo-Tools

Ich habe hier ein Tuxedo-Aura15 am Start, da funktioniert alles. (Installation mit proprietären Treibern vorausgesetzt).