Die Suche ergab 2 Treffer

von Schmuel
Donnerstag 25. März 2021, 10:05
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Manjaro KDE: WLan Verbindung nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Manjaro KDE: WLan Verbindung nicht möglich

Hi, Poste mal die Ausgabe von: inxi -Fz Hier kann man unter anderem deine Systeminfos sehen, dann sparen wir uns unnötige Fragerei. Danke für den Hinweis anbei der Output. Ich habe auf der Maschine zuvor ein Ubuntu (16.04) laufen gehabt und wollte jetzt mal was anderes ausprobieren. Unter Ubuntu gab...
von Schmuel
Montag 22. März 2021, 22:53
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Manjaro KDE: WLan Verbindung nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Manjaro KDE: WLan Verbindung nicht möglich

Hallo in die Runde, Ich habe seit heute Manjaro mit KDE installiert. Die Installation und die Einrichtung liefen super. Habe währenddessen immer eine aktive WLan Verbindung halten können. Nachdem ich das Gerät allerdings kürzlich neugestartet habe, scheitern meine Versuche mich mit dem Netzwerk zu v...