Die Suche ergab 4 Treffer

von user unknown
Samstag 6. März 2021, 23:19
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden
Antworten: 14
Zugriffe: 2332

Re: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden

Wer Verzeichnisse mit Leerzeichen hat, gehört sowieso dreimal im Entengang um den Block gejagt ;) Aber gut, Du hast natürlich Recht, ein Skript sollte auch mit dem grössten denkbaren Schwachsinn zurecht kommen. viele Grüße gosia Dem 1. Satz stimme ich von Herzen zu, aber wenn man anderen ein Script...
von user unknown
Samstag 6. März 2021, 22:45
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden
Antworten: 14
Zugriffe: 2332

Re: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden

Neue Bugreports [...] werden mit gemischten Gefühlen entgegengenommen. :) Auch nicht wenn die Lösung mitgeliefert wird? ;) Auch wenn die Lösung mitgeliefert wird ist es Arbeit. :) Aber danke. Seit 2013 nutze ich das Skript und konnte mich nie recht durchringen, es zu veröffentlichen, weil mir das P...
von user unknown
Samstag 6. März 2021, 22:30
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden
Antworten: 14
Zugriffe: 2332

Re: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden

Spannende Sache ... Wenn ich (den Ausdruck zwischen den Anführungszeichen) "config" suche, werden Ordner gefunden, die genauso heißen. Wenn ich ".config" suche, wird beispielsweise ~/.config/ gefunden, und auch Ordner, die "kconfig" oder "mconfig" heißen, als...
von user unknown
Samstag 6. März 2021, 14:13
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden
Antworten: 14
Zugriffe: 2332

Re: Endlich! Terminal: schnell Ordner finden

Hi, jetzt habe ich mich doch selbst angemeldet, um auf Bugreports zu reagieren, weil ich für zuletzt erkannte Probleme selbst verantwortlich bin. Maroco schreibt: Gefunden werden wirklich nur Verzeichnisse und keine sonstigen gleichnamigen Dateien. Konnte ich, wenn auch nicht sofort, nachvollziehen....