Die Suche ergab 3 Treffer

von malabarista
Montag 1. Februar 2021, 22:41
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: Installieren einer bestimmten blender-Version
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Installieren einer bestimmten blender-Version

Danke für die Tipps. Das "downgrading-Problem" war mir bekannt...und deshalb war ich so vorsichtig und habe erstmal gefragt. Aber blender selbst bietet Hilfe an: man kann sich eine beliebig alte blender-Version von dort downladen und entpacken. Sie ist anscheinend voll funktionsfähig, da a...
von malabarista
Montag 1. Februar 2021, 17:00
Forum: Manjaro Gnome Edition
Thema: Installieren einer bestimmten blender-Version
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Installieren einer bestimmten blender-Version

Hallo zusammen,

Ich möchte blender 2.79 installieren,weil ich diese Version auf meinem Hauptrechner habe. Angeboten wird in manjaro aber nur blender 2.91. Da die blender-Oberfläche ziemlich verschieden ist, möchte ich deshalb die etwas ältere Version.

Was kann ich da tun ?
von malabarista
Montag 1. Februar 2021, 16:54
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Ein freundliches Hallo

an alle. Ich nutze seit langer Zeit mint und teste jetzt mal manjaro mit gnome auf einem älteren Laptop.