Die Suche ergab 2 Treffer

von r0um
Sonntag 17. Januar 2021, 16:09
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Großes Update 31.12.2020
Antworten: 89
Zugriffe: 20960

Re: Großes Update 31.12.2020

Hallo, unter Ubuntu habe ich das AppImage von Etcher benutzt. Ist in etwa wie eine .exe Datei unter Windows zu verstehen. Einfach anklicken und schon startet Etcher. Ich denke das klappt auch unter Manjaro. Einfach auf https://www.balena.io/etcher/ gehen und auf den Grünen Button klicken um das AppI...
von r0um
Samstag 9. Januar 2021, 23:50
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Tach
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Tach

Tach zusammen, ich heisse Roman komme aus Kölle und habe wie man an meinem Avatar erkennen kann eine Faible für Kroatien bzw. Bosnien Herzegowina. Das liegt daran das die Familie meiner Frau von dort kommt und ich daher in den letzten Jahren meine Urlaube dort verbracht habe. Falls also jemand mal f...